Versand bei Manubushijie

Diskutiere Versand bei Manubushijie im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, Habe die Suche bemüht aber konnte leider nichts konkretes finden. Ich möchte mir eine Sub bei Manubushijie bestellen, dort gibt es 3...
  • Versand bei Manubushijie Beitrag #1
S

ShareS

Themenstarter
Moin,

Habe die Suche bemüht aber konnte leider nichts konkretes finden.

Ich möchte mir eine Sub bei Manubushijie bestellen, dort gibt es 3 Versandoptionen:

EMS 25 USD
DHL 35 USD
Airmail 9 USD

Meint ihr es reicht der einfache Airmail Versand der ja doch deutlich günstiger ist oder gibt es dort relevante Nachteile?

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Versandzeit?

Danke für de Hilfe

Gruß

PS: Falls jemand eine bessere Alternative zu Manubushijie kennt wäre ich auch interessiert :-)

• Versand bei Manubushijie Beitrag #2
nikname

nikname

Hallo,
neben Manbushijie ist noch dajiwatch.com zu erwähnen, hat meiner meinung noch etwas mehr Auswahl.

Hab letztens via Airmail bestellt und das Paket kam ohne Probleme (auch ohne Umwege ;-)) nach ca 10 Tagen bei mir an.

• Versand bei Manubushijie Beitrag #3
Mr-No

Mr-No

Nummer bestätigt
nimm Airmail , alles andere ist Geldverschwendung.
auf 5 Tage mehr kommt es doch nicht an , oder ?

Grüße
Norbert aus DA

• Versand bei Manubushijie Beitrag #4
S

ShareS

Themenstarter
Danke für die Antworten, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an.

Konnte mich aus dem Bereich der Elektronik noch wage daran erinnern dass es Probleme mit dem Zoll gab bei bestimmten Versandunternehmen.
(Man musste enorm viel Gebühren für die Abwicklung an den Versandunternehmer bezahlen)
Aber da ihr keine Probleme hattet werde ich Airmail nehmen.

Gruß

edit:

Verkauft dajiwatch.com die selben Uhren wie manubushijie oder kommen die Sachen aus verschiedenen "Manufakturen" ?
(Können sie Qualitativ mithalten?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Versand bei Manubushijie Beitrag #5
DavidS

DavidS

Müsste alles der selbe Lieferant sein, beiden führen ja mehr oder weniger das ganze Parnis-Sortiment.

Ich hab bei Manbushijie schon mit Airmail bestellt, hat alles ein bisschen länger als 3 Wochen gedauert und war ansonsten problemlos.

• Versand bei Manubushijie Beitrag #6
Freddy M

Freddy M

Gesperrt
Ich hätte mal eine Frage:

Hat das "seagull 3600" bzw. das "Asian 6497" Werk auch die Möglichkeit für eine Zentrale Sekunde oder ist dieses Werk nur für eine kleine Sekunde ausgelegt?

Ach, noch was: Gibt es dieses Werk nur ohne Datum?

Zuletzt bearbeitet:
  • Versand bei Manubushijie Beitrag #7
Giovanni

Giovanni

Die Werke sind nach den Plänen des schweizer Unitas 6497 gebaut. Weder Datum noch zentrale Sekunde sind da vorgesehen, das war mal ein (mittelgroßes) Taschenuhrwerk. Es gibt Erweiterungen dieses Werkes mit Datum und Gangreserveanzeige, ebenso meines Wissens 'Tuner', die es auf zentrale Sekunde umrüsten. Wenn letzeres ein Europäer macht, springt aber der Rechnungsbetrag aus dem alten Rahmen heraus ...

• Versand bei Manubushijie Beitrag #8
Freddy M

Freddy M

Gesperrt
Ah...Super. Vielen Dank für die Antwort. Somit brauche ich auch nicht danach suchen.

Thema:

Versand bei Manubushijie

Versand bei Manubushijie - Ähnliche Themen

Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Tourby Pilot 43 Automatik - Baumuster A im feinen Gewand: Liebe Foristi Da ich im Vorfeld, sowohl hier, als auch bei Onkel Google, so gut wie keine Informationen, geschweige denn eine Vorstellung, oder...
[Erledigt] Seiko SNA013P "The Great Blue" Chronograph: Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Oben