Vernünftiges Laufwerk in Parnis Uhr einbauen?

Diskutiere Vernünftiges Laufwerk in Parnis Uhr einbauen? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo verehrte Community, dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, ich mache mich mit meiner Fragestellung nicht gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d17enge

Themenstarter
Hallo verehrte Community,

dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, ich mache mich mit meiner Fragestellung nicht gleich zum Vollhorst.

Ich bin Besitzer von zwei recht hübschen Parnis Automatic Armbanduhren (Parnis Modell 2039 und Parnis Marina Militare Gmt Automatic).
Bei der Marina Militare hat sich nach nur 3 Monaten Nutzung schon das Uhrwerk verabschiedet:angry;. Und da ich mittlerweile erfahren habe, dass auch meine zweite Uhr bei vielen Käufern schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat, stelle ich mir die Frage, ob es nicht möglich ist, in die ansich sehr hübschen Uhren ein vernünftiges Uhrwerk einzubauen.

Kann man so etwas machen?

D

d17enge

Themenstarter
War das Ironie??

neset530d

neset530d

Versuche einmal die SUFU mit Parnis, da geht Dir sicher ein Licht auf:lol:

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, leider hast Du Pech, über die besagte Marke darf hier nicht diskutiert werden (Forenregeln).
Deswegen wirst Du wahrscheinlich keine direkten Antworten hier bekommen, ev als PM.

https://uhrforum.de/uhrforum-blacklist-t337176

(Leider etwas versteckt)

Grüsse Christoph

carpediem

carpediem

So ist es.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vernünftiges Laufwerk in Parnis Uhr einbauen?

Vernünftiges Laufwerk in Parnis Uhr einbauen? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung „Vernünftige“ Taschenuhr

Kaufberatung „Vernünftige“ Taschenuhr: Hallo, Ich werde nächstes Jahr heiraten Und möchte in meiner Weste eine Taschenuhr tragen es ist allerdings für mich sehr schwierig im...
  • Kaufberatung Erste "vernünftige" Uhr <1500 Euro gesucht

Kaufberatung Erste "vernünftige" Uhr <1500 Euro gesucht: Moin und einen super Tag wünsche ich Euch, ich hoffe ich breche nicht (wie ich das von mir gewohnt bin) gleich sämtliche Forenregeln mit diesem...
  • Vernünftiges Deutsch in Uhren-(Klein)Anzeigen

Vernünftiges Deutsch in Uhren-(Klein)Anzeigen: N'Abend allerseits, Ich möchte hier gerne mal eine Diskussion zu einem Thema anstossen, dass zwar nur entfernt mit Uhren zu tun, mich heute aber...
  • Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?

Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?: Nun hat mich das Thema Automatik doch mehr angefixt, als ich ursprünglich vorhatte, und ich denke, dass ich mir über kurz oder lang eine antun...