Verliebten-Thread - privat!

Diskutiere Verliebten-Thread - privat! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo Striehl und emdora! So, da könnt Ihr Euch ungestört unterhalten, ohne durch die Wohnung rufen zu müssen! :lol: :lol: :lol: Liest...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Striehl und emdora!

So, da könnt Ihr Euch ungestört unterhalten, ohne durch die Wohnung rufen zu müssen! :lol: :lol: :lol:

Liest auch bestimmt keiner mit! :oops: :oops: :wink:

garantiert eastwest

emdora

emdora

Hallo eastwest,

was möchtest du denn gerne wissen? :wink:
Vielleicht erzähl ich dir ja etwas! :oops:

Schöne Grüße aus Hamburg
Emdora :)

eastwest

eastwest

Themenstarter
Alles!Och, eigentlich nichts! :oops: :oops: :oops:

emdora

emdora

Ja, ja, ja ........ also das ist so:

angefixt ist angefixt! :shock:

Auf der einen Seite der Elysee Regulator und auf der anderen Seite diese schönen bunten Uhrenmagazine, da mußte ich einfach süchtig werden!

G

Gromit

Nu hats ew dochmit der Angst bekommen und ist weggelaufen :D

eastwest

eastwest

Themenstarter
Wieso weggelaufen? Bin doch die ganze Zeit da. Aber diese Conrad-Ticker haben mich gerade 'mal fasziniert. Du Glücklicher, mit Deinem Gutschein! :x :x :x

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hast gedacht, die sind ein Schwulenpärchen? :twisted: :twisted: :twisted:

ew

emdora

emdora

So Jungs,

muß euch für heute alleine lassen (aber jetzt kein Lästern über Frauen).
Ach ja bei euch Männer gibt es ja kein Lästern:
sondern nur Fachgespräche! :wink:

Muß noch einwenig arbeiten, bevor ich nach Hause kann
zu meinem Schatz!

Tschaui

Emdora

raxon

raxon

Gründer
Sehr gerne, aber für mich noch etwas zu früh. :D Ich komme später darauf zurück..

Trotzdem mal: Prost!! ;)

Thema:

Verliebten-Thread - privat!

Verliebten-Thread - privat! - Ähnliche Themen

• Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • Lange ist es her, ich war verliebt in ihre Schwester - Oris Aquis, Sunburst ZB

Lange ist es her, ich war verliebt in ihre Schwester - Oris Aquis, Sunburst ZB: Moin liebe Forumsgemeinde, Heute stelle ich euch meinen neusten Schatz vor. Ich war, ziemlich genau vor einem Jahr, schon in Besitz so eines...
  • Verliebt in eine Diva - Hamilton Broadway Day Date Auto H43515135

Verliebt in eine Diva - Hamilton Broadway Day Date Auto H43515135: Hallo zusammen... nach dem ich immer wieder, nahezu zwangsweise, auf die schöne Hamilton gestolpert bin hab ich sie mir zum Jahresabschluss...
  • Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr

Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr: Hallo und Guten Abend ins Forum Hier möchte ich euch heute meine neue alte Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke Bipla...
  • Arnold & Son verliebt auf der Baselworld 2015

Arnold & Son verliebt auf der Baselworld 2015: Hallo letzten Samstag war ich auf der Baselworld und hab mich in eine Uhr "verguckt" von einer Marke die ich vorher nicht kannte. Als ich nach...