Verliebt?

Diskutiere Verliebt? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und...
T

tribunator

Gast
Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und jetzt kommts... ne Rolex Daytona (war zwar männermodell aber egal) ums Handgelenk... seither bin ich verliebt... leider weiß ich nicht in was :-)
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
tribunator schrieb:
Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und jetzt kommts... ne Rolex Daytona (war zwar männermodell aber egal) ums Handgelenk... seither bin ich verliebt... leider weiß ich nicht in was :-)
Vermutlich in Louis Vitton ;-)
 
T

tanakin

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
und wann bist du aufgewacht? als sie dir versprochen hat, dir ihren gesamten reichtum nebst uhr zu schenken?

ich glaub das erst, wenn ich fotos sehe! nicht zwingend von der rolex... :wink:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hat sie ne Schwester, die natürliche, gut gewachsene Brüste hat, nen X5 4.8 fährt, Hérmes trägt und ne Speedmaster Moon trägt? Na dann würd ich die Olle doch in Wind schießen!

;)
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
954
Ort
Schleswig-Holstein
Komisch, ich dachte das Gleiche wie Striehl! :oops:

Sieht ganz danach aus, als ob da ein Mann hintersteckt, der Frau "kauft"! Oder aber, es ist ein Typ ala Paris "Hotel"! :twisted:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
wer hat Dir denn die Wand vor den Kopf gestellt?? Den würd ich ja sofort verklagen ;)
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
tribunator schrieb:
Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und jetzt kommts... ne Rolex Daytona (war zwar männermodell aber egal) ums Handgelenk... seither bin ich verliebt... leider weiß ich nicht in was :-)

Nene, das wäre nichts für mich.
Dann schon eine "Frau", die mit einem DB9 vorfährt, Nike trägt :-D und am Arm eine Planet Ocean und mir erzählt, dass gerade ihr Mann gestorben ist und Sie nun nicht weis wo hin mit dem Geld :twisted:
 
T

tribunator

Gast
ihr müsst mir ja nicht glauben... die story würde noch viel weiter gehen .... sogar kinoreif !!!!
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mit nem Q7? Wurgs. Nen Bekannter von mir hat so nen Koffer. In etwa so elegant wie ein Bergepanzer der Bundeswehr, und gewichtsmäßig auch nicht weit davon entfernt...na dann noch viel Spaß mit deiner kinoreifen Silikon-Romanze...;)
 
Thema:

Verliebt?

Verliebt? - Ähnliche Themen

Rolex Air-King: Hallo Uhrenfreunde, ich benötige mal eure Hilfe. Zur Geburt meines Sohnes wollte ich mir einen lange gehegten Traum erfüllen. Nachdem ich seit...
[Erledigt] San Martin SN-018G (Rolex Daytona [PANDA] Hommage/Homage): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine San Martin SN-018G (Rolex Daytona [PANDA] Hommage) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Rolex Air King – Zepter hoch?: Schwere Entscheidung leicht gemacht. Es soll also eine Rolex sein. Und das in Zeiten, in denen nur die Grauhändler ihre Trenchcoats öffnen und...
Gesucht: Buchtipp für einen 18jährigen / was mit Autos, road trip, coming of age ...: Hallo zusammen, mein Patenkind wird in zwei Wochen 18 Jahre. Das naheliegendste Geschenk kommt leider nicht in Frage - er interessiert sich...
Das unstete Herz wird ruhig: Rolex Oyster Perpetual Submariner Date in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold: 1927 und Rolex, da war doch was?! 1927-Rolex-CFG? Ja, da gibt es einen Zusammenhang. Geschichte wiederholt sich nicht, Analogien gibt es...
Oben