Verliebt?

Diskutiere Verliebt? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und...
  • Verliebt? Beitrag #1
T

tribunator

Gast
Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und jetzt kommts... ne Rolex Daytona (war zwar männermodell aber egal) ums Handgelenk... seither bin ich verliebt... leider weiß ich nicht in was :-)

• Verliebt? Beitrag #3
J

jazzcrab

tribunator schrieb:
Oh mein Gott... gestern hatte ich ein date mit einer wirklich hübschen braut... fuhr mit dem Q7 vor, hatte alles schön von Louis Vitton ... und jetzt kommts... ne Rolex Daytona (war zwar männermodell aber egal) ums Handgelenk... seither bin ich verliebt... leider weiß ich nicht in was :-)
Vermutlich in Louis Vitton ;-)

• Verliebt? Beitrag #4
T

tribunator

Gast
hab ich die perfekt gemachten silikonbrüste erwähnt???

• Verliebt? Beitrag #6
T

tanakin

und wann bist du aufgewacht? als sie dir versprochen hat, dir ihren gesamten reichtum nebst uhr zu schenken?

ich glaub das erst, wenn ich fotos sehe! nicht zwingend von der rolex... :wink:

• Verliebt? Beitrag #7
Frank78

Frank78

Gesperrt
Hat sie ne Schwester, die natürliche, gut gewachsene Brüste hat, nen X5 4.8 fährt, Hérmes trägt und ne Speedmaster Moon trägt? Na dann würd ich die Olle doch in Wind schießen!

;-)

• Verliebt? Beitrag #9
DocThor

DocThor

...und vor allen Dingen...weiss es Deine Frau?? :lol:

• Verliebt? Beitrag #10
emdora

emdora

Komisch, ich dachte das Gleiche wie Striehl! :oops:

Sieht ganz danach aus, als ob da ein Mann hintersteckt, der Frau "kauft"! Oder aber, es ist ein Typ ala Paris "Hotel"! :twisted:

• Verliebt? Beitrag #12
DocThor

DocThor

nö...Du??? Iss aber trotzdem lustig ;-)

• Verliebt? Beitrag #14
DocThor

DocThor

wer hat Dir denn die Wand vor den Kopf gestellt?? Den würd ich ja sofort verklagen ;-)

• Verliebt? Beitrag #16
MBj

MBj

tribunator schrieb:

Nene, das wäre nichts für mich.
Dann schon eine "Frau", die mit einem DB9 vorfährt, Nike trägt :-D und am Arm eine Planet Ocean und mir erzählt, dass gerade ihr Mann gestorben ist und Sie nun nicht weis wo hin mit dem Geld :twisted:

• Verliebt? Beitrag #18
T

tribunator

Gast
ihr müsst mir ja nicht glauben... die story würde noch viel weiter gehen .... sogar kinoreif !!!!

• Verliebt? Beitrag #19
P

pille2k5

Gast
tribunator schrieb:
ihr müsst mir ja nicht glauben... die story würde noch viel weiter gehen .... sogar kinoreif !!!!

ja da bin ich jetzt aber mal gespannt :-) !!!!

• Verliebt? Beitrag #20
H

HolgerS

Mit nem Q7? Wurgs. Nen Bekannter von mir hat so nen Koffer. In etwa so elegant wie ein Bergepanzer der Bundeswehr, und gewichtsmäßig auch nicht weit davon entfernt...na dann noch viel Spaß mit deiner kinoreifen Silikon-Romanze...;-)

Thema:

Verliebt?

Verliebt? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Lieber die Reverso in der Hand, als die Explorer I auf dem Dach?: Hallo Freunde der Uhr, ich hatte hier einen riesen Text geschrieben. Weshalb ich die Explorer wollte, der Weg zum Konzi, wie ich plötzlich zur...
Bicolor? Niemals! Rolex Cosmograph Daytona 116503: Ich habe mir eine Rolex Daytona gekauft. Hier die Bilder. Halt stop! Ein bisschen mehr Informationen dürfen es bestimmt sein. Wie komme ich...
Kaufberatung Größere Alternative zur OP41: Hallo, zuerst entschuldigt bitte das ich einen neuen Thread zu dem Thema aufmache aber in den anderen Threads die ich finden konnte wurde...
Wenn schon, dann aber richtig - Omega Speedmaster 38mm 324.30.38.40.06.001: Ich wage mich nun an meine erste Uhrenvorstellung - mit der Omega Speedmaster CHRONOGRAPH 38 MM 324.30.38.40.06.001. Dass ich dafür dieses Modell...
[Erledigt] Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133: Hallo zusammen, da ich gelegentlich immer wieder mal meine Sammlung konsolidiere (wer kennt es nicht) muss diese hübsche leider gehen.. Es...
Oben