Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde)

Diskutiere Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe mindestens 3 Wochen lang das ganze Netz durchforstet und mir jede Uhr in der Bucht 3mal angesehen. Dann stolperte ich im französischen...
  • Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) Beitrag #1
Urgl

Urgl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ich habe mindestens 3 Wochen lang das ganze Netz durchforstet und mir jede Uhr in der Bucht 3mal angesehen.
Dann stolperte ich im französischen ebay über ein selten hässliches Teil. Erster Gedanke: Gott, welcher Farbenblinde kauft denn sowas.

Die Frage ist beantwortet !
Eine Minute später war ich in die Uhr total verliebt. :-)

Jetzt ist sie endlich da !
Beim Auspacken wieder das Gleiche:
urgs.. sieht die schlimm mit den orangen Strapsen aus.
Aber das Stahlband war dabei und damit gleich wieder die große Liebe :-) :-)

Bin hin und weg !

Das ist sie:
http://www.abload.de/image.php?img=invorange072.jpg

Scheint sehr selten zu sein, selbst in den Staaten ist sie überall ausverkauft.
 
  • Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) Beitrag #2
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.338
Ort
OWL
Hi,


hat was, schön trashig! Die Krone is grell, erinnert mich an Montblanc

Könnt mir auch gefallen. Orange find ich gut. Viel Spaß damit!


Gruß
Mike


Ps.: Wie teuer kommt sowas?
 
  • Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) Beitrag #3
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Cooles Teil, beim richtigen Preis hätte ich auch Interesse daran. Hast Du mal mehr Infos für uns?
 
  • Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) Beitrag #5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Weiss habe ich schon genug, hast Du mal die Referenznummer, oder besser noch einen ebay-Link?
 
Thema:

Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde)

Oben