Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde)

Diskutiere Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mindestens 3 Wochen lang das ganze Netz durchforstet und mir jede Uhr in der Bucht 3mal angesehen. Dann stolperte ich im französischen...
Urgl

Urgl

Themenstarter
Ich habe mindestens 3 Wochen lang das ganze Netz durchforstet und mir jede Uhr in der Bucht 3mal angesehen.
Dann stolperte ich im französischen ebay über ein selten hässliches Teil. Erster Gedanke: Gott, welcher Farbenblinde kauft denn sowas.

Die Frage ist beantwortet !
Eine Minute später war ich in die Uhr total verliebt. :-)

Jetzt ist sie endlich da !
Beim Auspacken wieder das Gleiche:
urgs.. sieht die schlimm mit den orangen Strapsen aus.
Aber das Stahlband war dabei und damit gleich wieder die große Liebe :-) :-)

Bin hin und weg !

Das ist sie:
http://www.abload.de/image.php?img=invorange072.jpg

Scheint sehr selten zu sein, selbst in den Staaten ist sie überall ausverkauft.

Borenga

Borenga

Hi,

hat was, schön trashig! Die Krone is grell, erinnert mich an Montblanc

Könnt mir auch gefallen. Orange find ich gut. Viel Spaß damit!

Gruß
Mike

Ps.: Wie teuer kommt sowas?

Thema:

Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde)

Verliebt ! (Invicta für Farbenblinde) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neu verliebt: Oris Big Crown

Kaufberatung Neu verliebt: Oris Big Crown: Ich habe mich heute in das Design der Oris Big Crown Modelle mit den Retrozeigern verliebt, gern in grün oder rot. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • Lange ist es her, ich war verliebt in ihre Schwester - Oris Aquis, Sunburst ZB

Lange ist es her, ich war verliebt in ihre Schwester - Oris Aquis, Sunburst ZB: Moin liebe Forumsgemeinde, Heute stelle ich euch meinen neusten Schatz vor. Ich war, ziemlich genau vor einem Jahr, schon in Besitz so eines...
  • Verliebt in eine Diva - Hamilton Broadway Day Date Auto H43515135

Verliebt in eine Diva - Hamilton Broadway Day Date Auto H43515135: Hallo zusammen... nach dem ich immer wieder, nahezu zwangsweise, auf die schöne Hamilton gestolpert bin hab ich sie mir zum Jahresabschluss...
  • Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr

Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr: Hallo und Guten Abend ins Forum Hier möchte ich euch heute meine neue alte Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke Bipla...