[Suche] Verlängerungsglieder für Seiko Jubilee Band

Diskutiere Verlängerungsglieder für Seiko Jubilee Band im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für ein massives Jubilee Band einer SKX007 drei bis vier Verlängerungsglieder in gutem Zustand. Ich nehme auch ein Band ohne oder mit...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Ich suche für ein massives Jubilee Band einer SKX007 drei bis vier Verlängerungsglieder in gutem Zustand. Ich nehme auch ein Band ohne oder mit defekter Schließe.

Gruß
Frank

Thema:

Verlängerungsglieder für Seiko Jubilee Band

Verlängerungsglieder für Seiko Jubilee Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH

[Erledigt] Ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH: Hi! Ich suche ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH. Auf einem Glied steht innen: IAH und dort wo das Armband an...
  • [Suche] Suche Verlängerungsglied für SEIKO Shogun

[Suche] Suche Verlängerungsglied für SEIKO Shogun: Hallo Kollegen, ich suche ein Verlängerungsglied für eine Seiko Shogun (Titan) SBDC007 Bitte um Nachricht. VG tecnic
  • [Verkauf] Verlängerungsglied / Bandglied für Casio G-Shock GST-210D, GST-W100, GST-W110D

[Verkauf] Verlängerungsglied / Bandglied für Casio G-Shock GST-210D, GST-W100, GST-W110D: Biete hier ein Ersatz-/Verlängerungsglied für die Casio G-Shock - GST-210D - GST-W100 - GST-W110D Hatte es bestellt, brauche es aber jetzt doch...
  • [Suche] Verlängerungsglied (er) für Seiko-Band 4503 (Bicolor)

[Suche] Verlängerungsglied (er) für Seiko-Band 4503 (Bicolor): Hallo zusammen, ich suche für die Ref. Seiko 7N43-8299 (Bicolor) ein Band oder Glieder davon. Hier ein Bild des vorliegenden Bandes, das...
  • [Suche] Verlängerungsglied für Omega Armband 1469 Reduced

[Suche] Verlängerungsglied für Omega Armband 1469 Reduced: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche ein Verlängerungsglied Edelstahl für ein Omega Reduced Armband mit der Nummer 1469. Vielleicht liegt ja bei euch...