[Suche] Verlängerungsglied Certina Newport

Diskutiere Verlängerungsglied Certina Newport im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, ich suche für meine Certina Newport, Referenznummer 111-3026-41, ein oder mehrere Verlängerungsieder. Wer was über hat würde...
U

uawh

Themenstarter
Hallo miteinander,
ich suche für meine Certina Newport, Referenznummer 111-3026-41, ein oder mehrere Verlängerungsieder.
Wer was über hat würde mir eine Freude machen!
Freue mich auf Angebote.
Gruß
Uwe

Anhänge

Thema:

Verlängerungsglied Certina Newport

Verlängerungsglied Certina Newport - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm - Mesh + Verlängerungsglied

[Erledigt] 20mm - Mesh + Verlängerungsglied: Weiter geht das ausmisten von Uhren und Zubehör, was ich nicht mehr benötige. Hier ein 20mm Mesh, welches ich an meiner Zelos Mako500 getragen...
  • [Erledigt] Verlängerungsglied Gigandet Seaground G02-002

[Erledigt] Verlängerungsglied Gigandet Seaground G02-002: Suche für einen Gigandet Seaground Diver (G02-002) ein Verlängerungsglied für das orig. Stahlband. Ich könnte -falls benötigt- ein schwarzes im...
  • [Suche] Rolex Jubileeband Ersatz-/Verlängerungsglieder 16mm Edelstahl

[Suche] Rolex Jubileeband Ersatz-/Verlängerungsglieder 16mm Edelstahl: Hallo ich suche für ein Rolex Jubileeband 20mm Edelstahl Ersatz-/Verängerungsglieder in der schraubbaren Version in 16mm. Bitte nur originale...
  • [Erledigt] Ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH

[Erledigt] Ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH: Hi! Ich suche ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH. Auf einem Glied steht innen: IAH und dort wo das Armband an...
  • [Suche] Verlängerungsglied Certina DS Action Diver

[Suche] Verlängerungsglied Certina DS Action Diver: Hallo miteinander, wie der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für meine Certina DS Action Diver. Falls da...