[Suche] Verlängerungsglied Certina DS Action Diver

Diskutiere Verlängerungsglied Certina DS Action Diver im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, wie der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für meine Certina DS Action Diver. Falls da...
B

Benrath

Themenstarter
Hallo miteinander,

wie der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach einem Verlängerungsglied für meine Certina DS Action Diver. Falls da jemand helfen kann bitte gerne eine PN mit Preisvorstellung an mich!

Besten Dank!

Thema:

Verlängerungsglied Certina DS Action Diver

Verlängerungsglied Certina DS Action Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm - Mesh + Verlängerungsglied

[Erledigt] 20mm - Mesh + Verlängerungsglied: Weiter geht das ausmisten von Uhren und Zubehör, was ich nicht mehr benötige. Hier ein 20mm Mesh, welches ich an meiner Zelos Mako500 getragen...
  • [Erledigt] Verlängerungsglied Gigandet Seaground G02-002

[Erledigt] Verlängerungsglied Gigandet Seaground G02-002: Suche für einen Gigandet Seaground Diver (G02-002) ein Verlängerungsglied für das orig. Stahlband. Ich könnte -falls benötigt- ein schwarzes im...
  • [Suche] Rolex Jubileeband Ersatz-/Verlängerungsglieder 16mm Edelstahl

[Suche] Rolex Jubileeband Ersatz-/Verlängerungsglieder 16mm Edelstahl: Hallo ich suche für ein Rolex Jubileeband 20mm Edelstahl Ersatz-/Verängerungsglieder in der schraubbaren Version in 16mm. Bitte nur originale...
  • [Erledigt] Ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH

[Erledigt] Ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH: Hi! Ich suche ein Verlängerungsglied für Omega Speedmaster Reduced Stahlarmband IAH. Auf einem Glied steht innen: IAH und dort wo das Armband an...
  • [Suche] Verlängerungsglied Certina Newport

[Suche] Verlängerungsglied Certina Newport: Hallo miteinander, ich suche für meine Certina Newport, Referenznummer 111-3026-41, ein oder mehrere Verlängerungsieder. Wer was über hat würde...