Verlängerung der Faltschließe bei Omega Aqua Terra

Diskutiere Verlängerung der Faltschließe bei Omega Aqua Terra im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach auch, liebe Forenmitglieder und Omega Fans, Zu was ist das dünne "Blech", das in der Schließe der Aqua Terra (25173000), gut? Eine...
S

shh

Themenstarter
Tach auch, liebe Forenmitglieder und Omega Fans,

Zu was ist das dünne "Blech", das in der Schließe der Aqua Terra (25173000), gut? Eine Tauchverlängerung? Wie bedient man diese? Kommt nur mir die Konstruktion etwas labil vor?

Danke den Pro's für Antworten....

Gruß,
Sebastian

k.azz`

k.azz`

Das Band hat eben keine Falt- sondern eine "Schiebefaltschliesse" :-) Durch den Schiebemechanismus wird die Öffnung größer und erleichtert damit das anlegen. Am besten mal live testen, ich finds klasse!

Thema:

Verlängerung der Faltschließe bei Omega Aqua Terra

Verlängerung der Faltschließe bei Omega Aqua Terra - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Titan SBDC029 Armband Verlängerung

[Suche] Seiko Titan SBDC029 Armband Verlängerung: Hallo , habe vor einigen Jahren hier im Forum eine Seiko Shogun Diver SBDC029 gekauft, sehr zufrieden, schöne Uhr. Leider fehlte damals ein Glied...
  • [Suche] Didun Royal Oak Armband Glied zur Verlängerung

[Suche] Didun Royal Oak Armband Glied zur Verlängerung: Hallo liebes Uhr-Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Armbandglied für eine Didun Royal Oak in komplett Silber. Vielleicht hat ja jemand sein...
  • [Verkauf] Armband Stahl massiv 20mm mit Verlängerung und Faltschließe

[Verkauf] Armband Stahl massiv 20mm mit Verlängerung und Faltschließe: Verkaufe ein Steriles Oysterstahlband für Diver ( z. B. RLX ) . Neu und unbenutzt , Band satiniert, Seiten satiniert. Schliesse seitlich...
  • Verlängerung für Faltschliessen Schliessenkappe

Verlängerung für Faltschliessen Schliessenkappe: Hallo Leute, da habe ich schon oft irgendwo von gehört, aber noch nie gefunden bis heute: Verlängerung von Uhrenbändern Verlängerung für...
  • Faltschliessen - Verlängerung

Faltschliessen - Verlängerung: Für eine Faltschliesse (Seiko) benötige ich eine Faltschliessen-Verlängerung. Masse ca. Aussen: 18 mm Farbe: Edelstahl...