Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein?

Diskutiere Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr geehrte Zeigerhuldiger, Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage : Seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein? Beitrag #1
Speedmaster V

Speedmaster V

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
421
Ort
der fränkischen Toskana
Sehr geehrte Zeigerhuldiger,

Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage :

Seit (mindestens) 2020 geht ja keine verklebte Rolex mehr über die Türschwelle eines offiziellen Rolex Konzessionärs, richtig?
Das gilt ja auch international...
Ich habe, behaupte ich mal, sehr gute Kontakte, die mir versichern, dass eine verklebte Krone auf keinen Fall mehr ausgehändigt wird... Also beim Kauf vom autorisierten Konzi...

Nun sehe ich doch, wie gerade eben, eben beschriebene Uhren aus z.B. 2021,die noch "original verklebt ab Werk" sind.

Was hat das dann bitte alles zu bedeuten? Ne Idee?

Wurde dann einfach selber neu foliert, also Lug und Trug?
Oder passt dann was mit der Historie der Uhr nicht?

Jemand ne Idee?

Fragen über Fragen, wer kann mir die Antwort sagen... :winken::winken::winken:
 
  • Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein? Beitrag #3
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
3.903
Eine besonders gute Beziehung zum Konzi wird der Anbieter haben.
 
  • Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein? Beitrag #4
CanPam

CanPam

Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
1.100
Es wird -trotz anderslautenden Anweisungen seitens Rolex- immer noch verklebte Neuware von den Konzis verkauft. Mehr ist da nicht dahinter.
 
  • Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein? Beitrag #5
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.787
Ort
Sauerland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein?

Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust Ref.126300, 41 mm, Blaues Zifferblatt, Jubilee 2021, Full-Set: Zum Verkauf steht eine Rolex Datejust Referenz 126300 mit strahlend Blau Strichindex Zifferblatt und Jubilee Band aus 09/2021...
Rabenbart und die Rolex Deepsea- a never ending story 😉: Kennt ihr das, dass es eine Uhr gibt, die euch fasziniert, seit sie auf dem Markt ist? So ging es mir mit der Deepsea, die 2008 auf den Markt kam...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
[Erledigt] Rolex Submariner (No Date) 114060 aus Okt. 2020 | Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch oder Inzahlungnahme) steht die mittlerweile eingestellte Rolex Submariner 114060 (40mm Version) aus...
Oben