Speedmaster V
Themenstarter
Sehr geehrte Zeigerhuldiger,
Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage :
Seit (mindestens) 2020 geht ja keine verklebte Rolex mehr über die Türschwelle eines offiziellen Rolex Konzessionärs, richtig?
Das gilt ja auch international...
Ich habe, behaupte ich mal, sehr gute Kontakte, die mir versichern, dass eine verklebte Krone auf keinen Fall mehr ausgehändigt wird... Also beim Kauf vom autorisierten Konzi...
Nun sehe ich doch, wie gerade eben, eben beschriebene Uhren aus z.B. 2021,die noch "original verklebt ab Werk" sind.
Was hat das dann bitte alles zu bedeuten? Ne Idee?
Wurde dann einfach selber neu foliert, also Lug und Trug?
Oder passt dann was mit der Historie der Uhr nicht?
Jemand ne Idee?
Fragen über Fragen, wer kann mir die Antwort sagen...

Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage :
Seit (mindestens) 2020 geht ja keine verklebte Rolex mehr über die Türschwelle eines offiziellen Rolex Konzessionärs, richtig?
Das gilt ja auch international...
Ich habe, behaupte ich mal, sehr gute Kontakte, die mir versichern, dass eine verklebte Krone auf keinen Fall mehr ausgehändigt wird... Also beim Kauf vom autorisierten Konzi...
Nun sehe ich doch, wie gerade eben, eben beschriebene Uhren aus z.B. 2021,die noch "original verklebt ab Werk" sind.
Was hat das dann bitte alles zu bedeuten? Ne Idee?
Wurde dann einfach selber neu foliert, also Lug und Trug?
Oder passt dann was mit der Historie der Uhr nicht?
Jemand ne Idee?
Fragen über Fragen, wer kann mir die Antwort sagen...