VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo wegen Doppelkauf habe ich folgendes Buch anzubieten: Uhren. Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler (Wissenswertes Sport, Technik)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo

wegen Doppelkauf habe ich folgendes Buch anzubieten:

Uhren. Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler (Wissenswertes Sport, Technik) [Ungekürzte Ausgabe] (Gebundene Ausgabe)

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Neuer Kaiser Verlag; Auflage: 13., Aufl. (Juli 2001)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3704313033
ISBN-13: 978-3704313034

Kurzbeschreibung
Ein umfassendes Handbuch für Liebhaber und Sammler der schönsten Armbanduhren des 20. Jahrhunderts. Über 200 Modelle mit detaillierter Beschreibung zu Geschichte, Bauweise und Design. Über 200 Farbfotos und zahlreiche technische Zeichnungen.

[ame=http://www.amazon.de/gp/product/3704313033]Amazon-Link[/ame]

Das Buch ist neu und ungelesen.

Festpreis 5 EUR inkl. Porto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT

VERKAUFT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo zum Verkauf steht ein Maddog Strap mit Piotr Münzschließe 140/82/26-24. Band ist getragen aber in Top Zustand. Für die Kombi hätte ich...