verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, muß meine Uhrensammlung verkleinern. [b]Zum Verkauf steht eine: Pierre Chatelain GMT klassische Automatik im...
U

uweseeler

Themenstarter
Hallo miteinander,

muß meine Uhrensammlung verkleinern.

Zum Verkauf steht eine:

Pierre Chatelain GMT klassische Automatik im Taucherdesign mit schweizer ETA-Werk 2836-2 vergoldet.
SWISS MADE, Edelstahlgehäuse, Stahlband mit verschraubten Stegen; Durchmesser Gehäuse ca. 42mm ohne Krone gemessen, beidseitig verglast oben Saphirglas, in eine Richtung drehbare schwarz - rote Lünette, verschraubte Krone und Boden, 5 atm water resistant, schwarzes Kontrastzifferblatt mit Leuchtzeigern und Leuchtpunkten, Datum bei der 3, braune neutrale Holzbox, Armbandersatzglieder.
Uhr ist in einem Topzustand.
Rechnung vom 23.8.07

Neuer Preis:

180,- incl. vers. Versand

bevor sie in der "Bucht" landet

Bilder:

Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo zum Verkauf steht ein Maddog Strap mit Piotr Münzschließe 140/82/26-24. Band ist getragen aber in Top Zustand. Für die Kombi hätte ich...