verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, muß meine Uhrensammlung verkleinern. [b]Zum Verkauf steht eine: Pierre Chatelain GMT klassische Automatik im...
  • verkauft Beitrag #1
U

uweseeler

Themenstarter
Hallo miteinander,

muß meine Uhrensammlung verkleinern.

Zum Verkauf steht eine:

Pierre Chatelain GMT klassische Automatik im Taucherdesign mit schweizer ETA-Werk 2836-2 vergoldet.
SWISS MADE, Edelstahlgehäuse, Stahlband mit verschraubten Stegen; Durchmesser Gehäuse ca. 42mm ohne Krone gemessen, beidseitig verglast oben Saphirglas, in eine Richtung drehbare schwarz - rote Lünette, verschraubte Krone und Boden, 5 atm water resistant, schwarzes Kontrastzifferblatt mit Leuchtzeigern und Leuchtpunkten, Datum bei der 3, braune neutrale Holzbox, Armbandersatzglieder.
Uhr ist in einem Topzustand.
Rechnung vom 23.8.07

Neuer Preis:

180,- incl. vers. Versand

bevor sie in der "Bucht" landet

Bilder:

chatelain11dv7.jpg

chatelain12pc3.jpg

chatelain13pe4.jpg

• verkauft Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
diskussionen gelöscht.

Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] ANKER Handaufzug VINTAGE "TAUCHERUHR": Hallo, liebe Freunde interessanter Uhren Ich biete hier meine ANKER "Taucheruhr" - korrekterweise im Taucherdesign - an. Da ich meine...
[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer NVA: Ich verkaufe meine Ruhla Kampfschwimmer, die ich im Frühjahr hier in Forum von einem netten Mitglied erworben habe. Ich werde einfach nicht warm...
[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer NVA: Verkaufe eine Ruhla Kampfschwimmer, Meines Wissens handelt es sich hier um eine auf 999 Stück limitierte Sonderedition, bei der noch das originale...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Ref. 610.10.11 M: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis Official Cosmonauts Referenz 610.10.11 M. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer Vintage-Military-Diver, 45/24mm, limitierte Sonderedition: Hallo ins Forum, mangels Wrist-Time darf heute eine Ruhla Kampfschwimmer aus meiner Militäruhren-Sammlung gehen. Meines Wissens handelt es sich...
Oben