Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider muß die J. Springs wieder gehen, da die Uhr einfach nicht zu mir passt. Ich habe sie ca. eine Woche testweise getragen. Die Folien auf...
M

Mu Lei

Themenstarter
Leider muß die J. Springs wieder gehen, da die Uhr einfach nicht zu mir passt.

Ich habe sie ca. eine Woche testweise getragen. Die Folien auf dem Boden und auf dem Glas habe ich als Schutz drauf gelassen. Allerdings löst sich die Folie auf dem Glas mittlerweile ab, was auf den Fotos erkennbar ist. Glas und Gehäuse sind ohne Kratzer.

Leider hat das jeweils am Gehäuse liegende Glied des Edelstahlbandes Kratzer in der Mattierung vom Bandanstoß, da die Glieder unter den Anstoß "klappen" können (siehe Fotos).Die Kratzer fallen aber kaum auf. Im Bereich der Schließe gibt es auch unvermeidliche Spuren. Die Uhr wird daher als gebraucht verkauft.

Es wurden zwei Glieder des Edelstahlbandes entfernt, die selbstverständlich mitgeliefert werden. Die Uhr ist jetzt auf ca. 19cm Gelenkumfang eingestellt. Auf Wunsch setze ich die Glieder auch wieder ein.

Die Uhr kommt in der originalen Box sowie der Rechnung vom Oktober 2007. Es sind zwei ungetragene Lederbänder (braun; blau) dabei.

Daten:
# Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteine
# Unruhe 24800 A/h, Gangreserve 48h
# Datum mit Tagesanzeige
# Strukturiertes Ziffernblatt
# Massives Edelstahlgehäuse (316L) mattiert
# Hardlexglas (Kratz- und Stoßfestes Glas)
# Verschraubter Boden mit Sichtglas
# Boden mit Lasergravur
# gerändelte massive Krone (316L)
# Krone mit Doppeldichtungen
# Krone mit Flankenschutz
# Wasserdicht bis 10 ATM
# Zeiger und Indizes mit Newlite Luminous Leuchtmasse und gebläut
# Durchmesser 40 mm, Höhe 13,2 mm, Bandanstoß 20 mm
# Gewicht der Uhr 140 gr.
# Edelstahlarmband mit Faltschließe
# Lederband blau (kein J. Springs)
# Lederband braun (kein J. Springs)

http://img88.imageshack.us/my.php?image=jsprings2lq7.jpg[img=http://img88.imageshack.us/img88/5736/jsprings2lq7.th.jpg][/url]
[img=http://img153.imageshack.us/img153/9080/jsprings1tl9.th.jpg]
[img=http://img143.imageshack.us/img143/524/jspringsny2.th.jpg]

Bitte entschuldigt die nicht so tolle Fotoqualität, aber die Uhr ist hier ja bekannt.

Ich möchte die Uhr wie beschrieben zu folgenden Bedingungen abgeben:

Preise / Bedingungen editiert:

- nur die Uhr: 60€ VBalt => 57,50,-€ VBneu
- die Uhr mit zusätzlichem braunem Band 70€ VBalt = > 67,50€VBneu

Das blaue Band gibt es in jedem Fall dazu.

Der Preis versteht sich inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Bei Auslandsversandkosten übernimmt der Käufer den 2,5€ übersteigenden Betrag.

Anfragen bitte ausschließlich per Mail oder PN!

M

Mu Lei

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

M

Mu Lei

Themenstarter
Die Uhr liegt immer noch bei mir im Schrank!

Ich bitte um faire Angebote, ich werde die Uhr keinesfalls verschenken!

M

Mu Lei

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch verfügbar. Will mich denn niemand davon erlösen.

Preise im Ausgangsangebot VB und editiert.

Ich bitte umfaire Angebot per Mail oder PN.

M

Mu Lei

Themenstarter
Da die Uhr zu meinen Preisvorstellungen keine will, bitte ich Interessenten um faire Angebote.

Bitte bedenken, das zusätzlich zum Stahlband zwei Lederbänder dazu kommen.

Ist doch bald Weihnachten und ich will Geschenke kaufen. ;-)

M

Mu Lei

Themenstarter
Immer noch verfügbar - Preise editiert.

M

Mu Lei

Themenstarter
Die Uhr liegt immer noch bei mir.

Will den keiner das gute Stück haben?

M

Mu Lei

Themenstarter
RESERVIERT!

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

• Bucherer verkauft Juwelierkette Kurz

Bucherer verkauft Juwelierkette Kurz: Bucherer verkauft die Juwelierkette Kurz Quelle: NZZ
  • Omega verkauft online

Omega verkauft online: Omega hat nun, wahrscheinlich durch Corona forciert, einige Modelle online im Angebot. Rabatte verhandeln geht leider nicht :face: Available...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Members, ein neues Projekt steht an, daher muß meine Planet Ocean gehen. Die Omega ist getragen aber wie auf den Bildern zu sehen, in sehr...
  • [Erledigt] VERKAUFT ! Nomos Tangente neomatik 39 mit 2 Bändern und frischem Service

[Erledigt] VERKAUFT ! Nomos Tangente neomatik 39 mit 2 Bändern und frischem Service: eiler Hallo liebe Forumsmitglieder, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Tangente Neomatic 39. Die Uhr ist von 2018, Garantiekarte ist auf...