verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Sinn 103 A Sa (aus 12.2006) Garantie bis 12.2008 Modell 103 A Sa mit Automatikwerk Valjoux 7750, Edelstahlgehäuse, Fliegerring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Verkaufe meine Sinn 103 A Sa (aus 12.2006)
Garantie bis 12.2008
Modell 103 A Sa mit Automatikwerk Valjoux 7750, Edelstahlgehäuse, Fliegerring mit einem Inly aus schwarz eloxiertem Aluminium, schwarzem Zifferblatt mit weißen Zählerkreisen und einem schwarzen Lederarmband (das billige originale, wurde von mir gegen ein schwarzes Hirsch Liberty getauscht).
Verschraubbare Krone
Verschraubbare Drücker
beidseitiges Saphirglas
41mm im Durchmesser
16,5 mm in der Höhe
20 bar Wasserdicht
Neupreis 1070 Euros
Die Uhr wurde von mir nur 3 mal getragen und befindet sich im Neuzustand
Festpreis 800 Euros (es wird auch per PM kein gefuggere geben :wink: )
Versand geht auf mich :D

103komja8.jpg

103pn5.jpg

Sorry für die miesen Fotos, die können leider nicht wiedergeben wie die Uhr im Original aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

Meine erste Vorstellung: TUDOR Black Bay 41mm: Hallo liebe Mitstreiter, lange bin ich schon Mitglied, lange und viel habe ich mitgelesen und mich immer wieder an neuen Uhren und deren...
[Erledigt] Kemmner Military AS 1950/51: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military AS 1950/51 (limitiert auf 200 Stück) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Sinn 103 A Sa B - mit zusätzlichem Metallarmband: Hallo allerseits, ich biete meine Sinn 103 A Sa B zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Februar 2016 in Essen erworben und hat somit noch 10 Monate...
Tudor Black Bay Red, The poor Man´s Rolex, Rev# 79230R: Hallo und herzlich willkommen bei meiner Tudor Black Bay Red Uhrenvorstellung. Als ich die Black Bay das erste mal gesehen habe,habe ich gedacht:"...
Union Glashütte Belisar Chronograph REF.D009.427.16.267.00: Liebes Forum, Nach etlichen Jahren der Quarzer fing vor circa drei Jahren der Einstieg in die automatische Uhrenwelt für mich an. Damals war mein...
Oben