verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Sinn 103 A Sa (aus 12.2006) Garantie bis 12.2008 Modell 103 A Sa mit Automatikwerk Valjoux 7750, Edelstahlgehäuse, Fliegerring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raphael

Themenstarter
Verkaufe meine Sinn 103 A Sa (aus 12.2006)
Garantie bis 12.2008
Modell 103 A Sa mit Automatikwerk Valjoux 7750, Edelstahlgehäuse, Fliegerring mit einem Inly aus schwarz eloxiertem Aluminium, schwarzem Zifferblatt mit weißen Zählerkreisen und einem schwarzen Lederarmband (das billige originale, wurde von mir gegen ein schwarzes Hirsch Liberty getauscht).
Verschraubbare Krone
Verschraubbare Drücker
beidseitiges Saphirglas
41mm im Durchmesser
16,5 mm in der Höhe
20 bar Wasserdicht
Neupreis 1070 Euros
Die Uhr wurde von mir nur 3 mal getragen und befindet sich im Neuzustand
Festpreis 800 Euros (es wird auch per PM kein gefuggere geben :wink: )
Versand geht auf mich :D

Sorry für die miesen Fotos, die können leider nicht wiedergeben wie die Uhr im Original aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo zum Verkauf steht ein Maddog Strap mit Piotr Münzschließe 140/82/26-24. Band ist getragen aber in Top Zustand. Für die Kombi hätte ich...