Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Danke - Sie ist weg :-D
B

Buteo

Themenstarter
Danke - Sie ist weg

:-D

B

Buteo

Themenstarter
Schwarze Original-Rolex-Lünette wäre kein Problem, könnte ich als VHB dazugeben.

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner Omega Seamaster Planet Ocean 600 Blue in...
[Erledigt] Barington Lorica 20/18 Schwarz neu: Moin, die dafür angedachte Uhr habe ich bereits verkauft. Deshalb biete ich dieses wunderschöne wasserfeste Lederband von Barington zum Verkauf...
[Erledigt] Martu Vintage Lederband 20/18 neu: Moin, die dafür angedachte Uhr habe ich bereits verkauft. Deshalb biete ich dieses wunderschöne Vintagelederband von Martu zum Verkauf an. Länge...
[Erledigt] Seiko SRPE55K1 - VERKAUFT: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich die Seiko 5 SRPE55, die mit dem schwarzen Zifferblatt, zum Verkauf an. Die Uhr ist...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhren-Freunde Aufgrund eines neuen Projektes, trenne ich mich schweren Herzens von meiner blauen Omega Seamaster 300. Die Uhr wurde stets...
Oben