verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine ungetragene CITIZEN PROMASTER AQUALAND AY5000. Die Aqualand ist der Klasiker unter den Taucheruhren und hat den Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tubbs

Tubbs

Themenstarter
Ich verkaufe eine ungetragene CITIZEN PROMASTER AQUALAND AY5000.
Die Aqualand ist der Klasiker unter den Taucheruhren und hat den Namen Taucheruhr verdient da man Sie auch tatsächlich Unterwasser nutzen kann. Sie hat einen Tiefenmesser und eine Auftauchtabelle und somit ermöglicht diese Uhr den sicheren Aufstieg aus der Tiefe für den Taucher.

http://www.citizenwatch.de/

Edelstahlgehäuse mit blauem Ziffernblatt
Krone und Boden sind verschraubt
24h-Anzeige
Tiefenmesser bis 50 m in 1 m Schritten
Maximaltiefenspeicher, abrufbar nach jedem Tauchgang

Stoppuhr bis 50 Min. in 1/20sek.-Schritten
Datumanzeige mit Schnellkorrektur
200m wasserdicht
Extra gehärtetes Mineralglas
Edelstahlband
Spezial Taucherkunststoffband mit Einlagen aus Gewebe und extra starken Federstegen, eingravierte Nullzeittabelle

einseitig drehbare und rastbare Lünette (Drehkranz) mit Leuchtpunkt bei der 60er-Markierung
Sekundenanzeige steht bei 6 Uhr-Position

UVP: EUR 299.00

Die Uhr wird für 189 EUR mit 2 Bändern und einem kleinen Schraubendreher (zum Wechsel der Bänder) zuzüglich Versandkosten versendet.
Gern auch gegen Abholung.

MfG
Tubbs

C

Christoph1978

Was ist preislich noch drinnen?

für 150€ inkl. Lieferung nach Innsbruck (Tirol) würd ich sie sofort nehmen.

Danke

mfg

Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Nur schweren Herzens trenne ich mich von meiner aus Mitte 2015 stammenden Hanhart PIONEER TwinControl Fliegeruhr. Ich habe...
  • Uhrenbestimmung Als Patek verkaufte Uhr

Uhrenbestimmung Als Patek verkaufte Uhr: Hallo :), Ich bin ganz frisch im Forum also schonmal im voraus entschuldigung wenn ich irgendwelche Regeln nicht befolge. Ich war auf der Suche...
  • [Erledigt] Sinn 104 St Sa W I VERKAUFT

[Erledigt] Sinn 104 St Sa W I VERKAUFT: Guten Tag liebe Mitglieder des Uhrforums, ich möchte hiermit meine Sinn 104 aus Oktober 2019 gerne tauschend, da ich nach etwas neuem Suche. Die...