verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist verkauft, Danke fürs Einstellen, bitte löschen.
B

bikecore

Gast
Uhr ist verkauft, Danke fürs Einstellen, bitte löschen.

B

bikecore

Gast
Kauf ohne Risiko - auf Wunsch kann die Kaufabwicklung auch über die private Online-Uhrenbörse von Juwelier Ralf Häffner (Stuttgart) abgewickelt werden. Hier wird die Uhr dann sorgfältig auf Echtheit und Funktion (Kontrolle des Uhrwerkes) überprüft. Dazu erhält man ein schriftliches Wertgutachten mit allen Daten und dem Wiederbeschaffungswert. Dieses Echtheitszertifikat ist wie ein "Pass" für die Uhr.

Da die Herstellergarantie der Uhr schon abgelaufen ist, kann man bei Juwelier Ralf Häffner gegen Gebühr auch die Sicherheit einer 1000-Tage-Garantie in Anspruch nehmen. Man erhält dann ein Garantiezertifikat mit sämtlichen Daten der Uhr.

Alle weiteren Details hierzu per PN, danke

B

bikecore

Gast
...was ist los - kein Interesse? woran liegts?

neuer Preis: 600 EUR - aber jetzt!

Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Designhütte Uhrenbewwger für 1 Uhr: Hallo ins Forum 😀, Ich möchte euch heute oben genannten Uhrenbeweger anbieten. Das Teil funktioniert tadellos, hat verschiedene Richtungen und...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille Shadow (IWC CH Revision 10/2020) - Full-Set: Fehler - bitte löschen
[Erledigt] Omega Faltschließenband 22mm Leder/Kautschuk orangenes: bereits anderweitig verkauft. Bitte löschen Danke
[Erledigt] TISSOT Carson Quartz Chronograph: Ich biete hier von privat einen Tissot Carson Chronographen in gutem Zustand an. Kratzer am Gehäuseboden sind hoffentlich auf den Fotos zu sehen...
[Erledigt] Hanhart Stoppuhr Amigo 1/10sec: Moin! zum Verkauf steht meine Hanhart Stoppuhr Amigo 1/10sec. Zu der Uhr kann ich euch tatsächlich nicht viel sagen, da ich im Bereich Stopp- und...
Oben