[Erledigt] Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde... Nur schweren Herzens trenne ich mich von meiner aus Mitte 2015 stammenden Hanhart PIONEER TwinControl Fliegeruhr. Ich habe...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde...

Nur schweren Herzens trenne ich mich von meiner aus Mitte 2015 stammenden Hanhart PIONEER TwinControl Fliegeruhr. Ich habe die Armbanduhr immer vorsichtig und im Wechsel mit anderen Uhren getragen, woraus sich hier ein absolut einwandfreier Zustand ergibt. Das heißt keine tiefen Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Microswirls möchte ich natürlich nicht ausschließen. Die Uhr ist perfekt reguliert, läuft sehr genau und wird selbstverständlich im Fullset geliefert.
Das heißt Uhr, Karton, Ledertasche, Putztuch, Anleitung und Garantie-Karte.

Die PIONEER TwinControl basiert auf den ersten Fliegerchronographen von Hanhart mit dem „Kaliber 41“ – ein Schaltradwerk mit Flyback-Funktion – aus dem Jahre 1939. Sie zeichnet sich neben der typischen bicompaxen Anzeigenform durch die Merkmale eines Hanhart-Chronographen aus: Augenfällig ist der asymmetrisch zum oberen Bandanstoß hin versetzte obere Chronographendrücker – eine Exklusivität von Hanhart. Nicht weniger auffällig ist der rote Rückstelldrücker, Hanharts Markenzeichen seit Ende der 1930er Jahre.

WERK
Automatisches Chronographenwerk HAN3809
Basis: ETA7750 mit La Joux-Perret Modul
Vergrößerter Drückerabstand
28.800 A/h, 4 Hz, 28 Steine
Gangreserve mind. 42h

FUNKTIONEN
Kleine Sekunde
30-Minuten Zähler
Datum

GEHÄUSE
Edelstahl
Durchmesser 42 mm, Höhe 15 mm
Große Krone und roter Drücker
Glatte oder kannelierte Lünette
Konvexes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Geschraubter Gehäuseboden
Wasserdicht bis 10 bar/10 ATM

Ich möchte die Uhr gerne Verkaufen und nicht tauschen.
Bei dem Verkauf handelt es sich um einen privat Verkauf, ich handel nicht gewerblich!
Ein Wertversand wäre natnach Absprache möglich.
Aktuell beträgt der Listenpreis bei Hanhart 2.350€.
Ich stelle mir aufgrund des tollen Zustandes faire 1599€ vor.

IMG_7179.jpg

IMG_7177.jpg

IMG_7180.jpg

IMG_7181.jpg

IMG_7178.jpg

IMG_7182.PNG

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft: Ich biete meine Omega Speedmaster 145022 von 1970 Nummer inklusive Omega Garantiekarte nach Revision von 2015 Dem richtigen Band 1171/633 einem...
  • Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung

Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Vintage bei eBay verkauft, der Käufer kommt aus den USA. Sonst verkaufe ich nur...
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • Uhrenbestimmung Als Patek verkaufte Uhr

Uhrenbestimmung Als Patek verkaufte Uhr: Hallo :), Ich bin ganz frisch im Forum also schonmal im voraus entschuldigung wenn ich irgendwelche Regeln nicht befolge. Ich war auf der Suche...