Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe eine Chinesen-Daytona. Uhr funktioniert einwandfrei. Werk hat sogar Sekundenstopp, dürfte ein Miyota-Nachbau sein was da...
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

Verkaufe eine Chinesen-Daytona.

Uhr funktioniert einwandfrei. Werk hat sogar Sekundenstopp, dürfte ein Miyota-Nachbau sein was da drinnen werkelt.

"Panzer"-Schriftzug auf dem Zifferblatt ist hier nicht so prägnant wie bei den anderen Nachbauten.

Preis: 30,00 EUR zzgl. Versand

Band hat einige Gebrauchsspuren wegen ein paar "Fake-Tests" :lol2: Sieht man aber von außen nicht und von innen nur wenn man genau hinsieht.
Zustand insgesamt: 2

Die abgebildete Box samt Kissen sind nicht dabei. Die Uhr hat keine Garantie. Man bekommt "nur" die Uhr samt Band ...
... auch keine Zerti´s etc.

Viele Grüße

Noch ein geklautes gutes Bild von dem Ding:

Die wo bei mir ist sieht genauso aus.

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo zum Verkauf steht ein Maddog Strap mit Piotr Münzschließe 140/82/26-24. Band ist getragen aber in Top Zustand. Für die Kombi hätte ich...