Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe eine Chinesen-Daytona. Uhr funktioniert einwandfrei. Werk hat sogar Sekundenstopp, dürfte ein Miyota-Nachbau sein was da...
B

Buteo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

Verkaufe eine Chinesen-Daytona.

Uhr funktioniert einwandfrei. Werk hat sogar Sekundenstopp, dürfte ein Miyota-Nachbau sein was da drinnen werkelt.

"Panzer"-Schriftzug auf dem Zifferblatt ist hier nicht so prägnant wie bei den anderen Nachbauten.

Preis: 30,00 EUR zzgl. Versand

Band hat einige Gebrauchsspuren wegen ein paar "Fake-Tests" :lol2: Sieht man aber von außen nicht und von innen nur wenn man genau hinsieht.
Zustand insgesamt: 2

Die abgebildete Box samt Kissen sind nicht dabei. Die Uhr hat keine Garantie. Man bekommt "nur" die Uhr samt Band ...
... auch keine Zerti´s etc.

Viele Grüße

imag0001eb8.jpg


Noch ein geklautes gutes Bild von dem Ding:
dayxi2.jpg

Die wo bei mir ist sieht genauso aus.
 
Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Die fabelhafte Welt der Ameile/Emile Chouriet Ice Cliff: Hallo ihr netten Mitforisten, ich probiere mich an meiner ersten Vorstellung und habe dazu gleich eine eher unbekannte Schönheit vorzuzeigen...
Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ) BLAUdereien mit Audodidaggden: Wer die Grenzen gewaltloser Selbstbeherrschung ausloten möchte muß nicht zwingend ein Managementseminar buchen sondern kann einschlägige...
Oben