Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe eine Chinesen-Daytona. Uhr funktioniert einwandfrei. Werk hat sogar Sekundenstopp, dürfte ein Miyota-Nachbau sein was da...
  • Verkauft Beitrag #1
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

Verkaufe eine Chinesen-Daytona.

Uhr funktioniert einwandfrei. Werk hat sogar Sekundenstopp, dürfte ein Miyota-Nachbau sein was da drinnen werkelt.

"Panzer"-Schriftzug auf dem Zifferblatt ist hier nicht so prägnant wie bei den anderen Nachbauten.

Preis: 30,00 EUR zzgl. Versand

Band hat einige Gebrauchsspuren wegen ein paar "Fake-Tests" :lol2: Sieht man aber von außen nicht und von innen nur wenn man genau hinsieht.
Zustand insgesamt: 2

Die abgebildete Box samt Kissen sind nicht dabei. Die Uhr hat keine Garantie. Man bekommt "nur" die Uhr samt Band ...
... auch keine Zerti´s etc.

Viele Grüße

imag0001eb8.jpg

Noch ein geklautes gutes Bild von dem Ding:
dayxi2.jpg

Die wo bei mir ist sieht genauso aus.

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

Die sagenumwobene Steel Bagelsport: Liebe Freunde der hohen Uhrmacherkunst, heute möchte ich eine sehr spezielle Uhr vorstellen - die Steel Bagelsport. Schemenhaft tauchte diese Uhr...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Die fabelhafte Welt der Ameile/Emile Chouriet Ice Cliff: Hallo ihr netten Mitforisten, ich probiere mich an meiner ersten Vorstellung und habe dazu gleich eine eher unbekannte Schönheit vorzuzeigen...
Auf der Suche nach dem perfekten Chronographen - Zenith El Primero 03.2040.400-21.M2040: Ausgangspunkt für die neue Uhr war der Wunsch nach einem "richtigen" Chronographen. ;-) Mein erster Chronograph und gleichzeitig die erste...
Verkauft: Hallo, jetzt ist sie doch zu haben: meine Chinesen-Yacht-Master. Vor kurzen im Neuzustand gekauft, keine Kratzer und ein sehr schönes...
Oben