[Erledigt] Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, ein neues Projekt steht an, daher muß meine Planet Ocean gehen. Die Omega ist getragen aber wie auf den Bildern zu sehen, in sehr...
stefanmsd

stefanmsd

Themenstarter
Hallo Members,

ein neues Projekt steht an, daher muß meine Planet Ocean gehen. Die Omega ist getragen aber wie auf den Bildern zu sehen, in sehr gutem Zustand. Keine großen Macken auf Glas, Band und Uhr. Außer die üblichen und unvermeidlichen Swirls. Sie läuft tadelos.

Es handelt sich um den Klassiker

Omega Seamaster Planet Ocean Co-Axial 45mm -Stahl/ Stahl 2200.50

Die Uhr ist:
- getragen aber sehr gutem Zustand

Sie ist aus
  • 1. Hand von deutschem Konzi, Februar 2009
Lieferumfang:
  • Original Box mit Umkarton
  • Übrige Papiere, Omega Etui, Bedienungsanleitung
  • 2 Bandglieder
  • unbenutztes original Putztuch

Ich setze faire 2799 Euro als VB inclusive DHL Versand an. Gerne Face to Face im Großraum Stuttgart oder ich versende die Uhr mit Versender der Wahl, aber auf Kosten des Käufers- Kein PayPal, Kein Tausch, Keine Inzahlungsnahme.

Technische Daten:

Seamaster Planet Ocean Big Size - 2200.50.00 | OMEGA®

Genug erklärt, Fotos sagen am Meisten aus:

IMG_6806.jpg

IMG_6807.jpg

IMG_6812.jpg

IMG_6808.jpg

IMG_6809.jpg

IMG_6811.jpg

IMG_6810.jpg

IMG_6814.jpg

Bei Fragen oder weiteren Bildern gerne melden. Fragen werden zeitnah beantwortet.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

• Bucherer verkauft Juwelierkette Kurz

Bucherer verkauft Juwelierkette Kurz: Bucherer verkauft die Juwelierkette Kurz Quelle: NZZ
  • Omega verkauft online

Omega verkauft online: Omega hat nun, wahrscheinlich durch Corona forciert, einige Modelle online im Angebot. Rabatte verhandeln geht leider nicht :face: Available...
  • [Erledigt] VERKAUFT ! Nomos Tangente neomatik 39 mit 2 Bändern und frischem Service

[Erledigt] VERKAUFT ! Nomos Tangente neomatik 39 mit 2 Bändern und frischem Service: eiler Hallo liebe Forumsmitglieder, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Tangente Neomatic 39. Die Uhr ist von 2018, Garantiekarte ist auf...
  • [Erledigt] verkauft

[Erledigt] verkauft: - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, da ich auf das BoR-Band wechseln möchte (dementsprechend natürlich gern Tausch...