[Erledigt] Verkauft.

Diskutiere Verkauft. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen... ich trenne mich wegen einem neuen Projekt von meiner Sinn 856 UTC. Aufgrund ihrer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis ist...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
86
Ort
von der Küste
Hallo zusammen...

ich trenne mich wegen einem neuen Projekt von meiner Sinn 856 UTC.

Aufgrund ihrer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis ist sie besonders für Menschen interessant, die auf ihren Reisen häufig Zeitzonen überschreiten müssen.
Schon das Erscheinungsbild dieser Uhr wird durch eine markante Formgebung bestimmt, die sich ausschließlich aus der Funktion ergibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass die 856 UTC eine Reihe von Technologien besitzt, die in ihrer Gesamtheit höchste Zuverlässigkeit auch unter extremen Bedingungen garantieren.
Die 856 UTC verfügt zudem über eine zweite Zeitzone auf 24-Stunden-Basis mit einem Orientierungszeiger, der die Bestimmung der Himmelsrichtungen erleichtert. Zu diesem Zweck ist dieser Zeiger als Richtungspfeil geformt. Das Vorgehen ist vom Prinzip her einfach: Wenn man sich auf der Nordhalbkugel befindet, richtet man die Uhr horizontal aus und dreht sie so, dass der 12-Stunden-Zeiger auf die Sonne weist – der 24-Stunden-Zeiger zeigt dann in Richtung Norden. Befindet man sich hingegen auf der Südhalbkugel, zeigt er bei gleichem Vorgehen in Richtung Süden.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut;
das Gehäuse weist dank tegimentierung fast keine Tragespuren auf.
Das Gangverhalten liegt perfekt im Chronometer Bereich.

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Das Set wird selbstverständlich im Full-Set übergeben.

Zu den Technische Daten:

  • Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
  • Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
  • Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
  • Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
  • Gehäuseboden nickelfrei, ohne TEGIMENT Technologie
  • Anzeige einer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis
  • Saphirkristallglas
  • Druckfest bis 20 bar
  • Unterdrucksicher


Der Listenpreis für dieses wundervolle Uhren-Set beträgt 1.750 €.
Ich hätte gerne aufgrund des perfekten Zustandes glatte 990€.

Zahlung in Bar oder per Überweisung. KEIN PAYPAL!
Versand wäre nach Absprache möglich,
wobei ich eine persönliche Übergabe bevorzugen würde.

Ich bin privat Verkäufer, von daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

IMG_6614.JPG

IMG_6616.JPG

IMG_6622.JPG

IMG_6645.jpg
 
Thema:

Verkauft.

Verkauft. - Ähnliche Themen

  • INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020

    INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020:
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft: Ich biete meine Omega Speedmaster 145022 von 1970 Nummer inklusive Omega Garantiekarte nach Revision von 2015 Dem richtigen Band 1171/633 einem...
  • Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung

    Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Vintage bei eBay verkauft, der Käufer kommt aus den USA. Sonst verkaufe ich nur...
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

    Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • Ähnliche Themen
  • INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020

    INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020:
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft: Ich biete meine Omega Speedmaster 145022 von 1970 Nummer inklusive Omega Garantiekarte nach Revision von 2015 Dem richtigen Band 1171/633 einem...
  • Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung

    Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Vintage bei eBay verkauft, der Käufer kommt aus den USA. Sonst verkaufe ich nur...
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

    Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • Oben