[Erledigt] Verkauft.

Diskutiere Verkauft. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen... Für diejenigen, die beim Blackfriday noch nichts gefunden haben, kommt jetzt genau das Richtige! Nach reichlicher Überlegung...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
86
Ort
von der Küste
Hallo zusammen...

Für diejenigen, die beim Blackfriday noch nichts gefunden haben,
kommt jetzt genau das Richtige!
Nach reichlicher Überlegung trenne ich mich schweren Herzens von meiner geliebten Breitling Avenger Seawolf II.

Die Uhr stammt aus 01/2018 und wurde bei einem Deutschen Breitling-Konzi erworben.
Somit also Ländercode 100 und somit sogar noch 2 Monate Garantie!

Ich habe das Schmuckstück nur zu besonderen Anlässen getragen,
welches sich im hervorragenden Zustand wieder spiegelt.
Das heißt, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Selbstverständlich läuft die Uhr perfekt reguliert im absoluten Chronometer Bereich.
Bei mir sind es +1 Sek/ 24 Std.

Das Set wird im Fullset geliefert, das heißt:
Uhr mit Box, Karton, Anleitung, Garantie-Karte, Chronometer-Zertifikat
und einem 2. schwarzen Original Breitling-Kautschukband.

Technische Daten:
Kaliber Breitling 17
Werk: Mechanisch, Automatikaufzug
Gangreserve: ca. 38 Std.
Halbschwingungen: 28 800 a/h
Rubine: 25 Rubine
Kalender: Fenster in Zifferblatt
Gehäuseboden: Verschraubt
Wasserdichtheit: bis 3000 m
Lünette: Einseitig drehbar, mit Sperre
Krone: Verschraubt, mit zwei Dichtungen
Glas: Saphirglas, beidseitig entspiegelt

Das professionelle Super-Taucher-Modell Avenger II Seawolf kombiniert leistungsstarke Ästhetik mit außergewöhnlicher Leistung. Das Gehäuse, wasserdicht bis zur beeindruckenden Tiefe von 300 bar (3.000 m/10.000 ft), ist mit einer einseitig drehbaren Lünette, einer verschraubten Krone mit Anti-Rutsch-Griff und einem Ventil zum Druckausgleich zwischen dem Inneren und dem Äußeren der Uhr ausgestattet. Das Automatik-Kaliber, von COSC Chronometer-zertifiziert, garantiert höchste Präzision und Zuverlässigkeit.


Der Listenpreis für dieses außergewöhnliche Uhren-Set beträgt 4.100 €.
Ich hätte gerne aufgrund des perfekten Zustandes 2.499€.

Zahlung in Bar oder per Überweisung. KEIN PAYPAL.
Versand wäre nach Absprache möglich,
wobei ich eine persönliche Übergabe bevorzugen würde.

Ich bin privat Verkäufer, von daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

IMG_6577.JPG

IMG_6578.JPG

IMG_6579.JPG

IMG_6581.JPG

IMG_6583.JPG

IMG_6587.JPG

IMG_6597.jpg

IMG_6599.jpg

IMG_6588.JPG
 
Thema:

Verkauft.

Verkauft. - Ähnliche Themen

  • INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020

    INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020:
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft: Ich biete meine Omega Speedmaster 145022 von 1970 Nummer inklusive Omega Garantiekarte nach Revision von 2015 Dem richtigen Band 1171/633 einem...
  • Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung

    Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Vintage bei eBay verkauft, der Käufer kommt aus den USA. Sonst verkaufe ich nur...
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

    Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • Ähnliche Themen
  • INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020

    INFO: Die TOP 10 der auf Ebay am teuersten verkauften Uhren 2020:
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft

    [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft: Ich biete meine Omega Speedmaster 145022 von 1970 Nummer inklusive Omega Garantiekarte nach Revision von 2015 Dem richtigen Band 1171/633 einem...
  • Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung

    Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Vintage bei eBay verkauft, der Käufer kommt aus den USA. Sonst verkaufe ich nur...
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

    Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • Oben