[Erledigt] Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen... aufgrund eines neuen Projektes, darf mich meine neuwertige Oris Big-Crown GMT verlassen. Das Schmuckstück, welches vorsichtig...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Hallo zusammen...

aufgrund eines neuen Projektes, darf mich meine neuwertige Oris Big-Crown GMT verlassen. Das Schmuckstück, welches vorsichtig im Wechsel mit anderen Uhren getragen wurde, stammt aus 2018 und ist noch im Besitz der originalen Oris Hersteller-Garantie!
Die Uhr kommt selbstverständlich im Fullset, sprich Uhr, Box, Anleitung, Garantie-Karte, usw.

Technische Daten:
  • Referenz 01 748 7710 4164-07 5 22 14FC
  • GEHÄUSE
  • Oris Big Crown ProPilot, 45,00 mm, Edelstahl
  • UHRWERK
  • Automatischer Aufzug GMT, kleine Sekunde, Grossdatum
  • ZIFFERBLATT
  • Schwarz
  • ARMBAND
  • Textil
Weitere Informationen findet man auf der Oris Website.
Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

Der Listenpreis beträgt 2150€.
Ich stelle mir aufgrund des sehr guten Zustandes, faire 1499€ vor.
Versand wäre nach Absprache möglich.

IMG_6496.JPG

IMG_6498.JPG

IMG_6497.JPG

IMG_6506.JPG

IMG_6504.JPG

IMG_6505.JPG

Ich bin privat Verkäufer, von daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Letzter Versuch!
Für glatte 1350€ lass ich die Schönheit ziehen.

Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Nun aber zum Weekend für schmale 1299€.
Die Uhr hat noch Rest-Garantie!
Fast 1000€ unter Liste.

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional 1970 Verkauft: Ich biete meine Omega Speedmaster 145022 von 1970 Nummer inklusive Omega Garantiekarte nach Revision von 2015 Dem richtigen Band 1171/633 einem...
  • Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung

Uhr in die USA verkauft - Frage zu Zollanmeldung: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Vintage bei eBay verkauft, der Käufer kommt aus den USA. Sonst verkaufe ich nur...
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Nur schweren Herzens trenne ich mich von meiner aus Mitte 2015 stammenden Hanhart PIONEER TwinControl Fliegeruhr. Ich habe...