Verkauft

Diskutiere Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine kaum gebrauchte Unisex-Automatik. Marke M&M, 35 mm ohne Krone, Höhe 11 mm (nicht gerade flach für den...
B

Buteo

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier eine kaum gebrauchte Unisex-Automatik.

Marke M&M, 35 mm ohne Krone, Höhe 11 mm (nicht gerade flach für den Durchmesser), Werk vermutlich Miyota, zieht sich schön auf, läuft sofort los, allerdings keinen Sekundenstopp. Außer Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren, vielleicht 6, 7 mal getragen.

Lederband der sehr günstigen Sorte, sollte man wechseln (nicht weil es verschlissen ist, sondern weil es unterdurchschnittlich aussieht).

Zifferblatt ist helles Silber, kommt auf den Fotos anders rüber. Indizes und Zeiger goldfarben.

VHB: 35,- EUR inkl. Versand Hermes.

B

Buteo

Themenstarter
will weg von mir - VHB :-D

Thema:

Verkauft

Verkauft - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo zum Verkauf steht ein Maddog Strap mit Piotr Münzschließe 140/82/26-24. Band ist getragen aber in Top Zustand. Für die Kombi hätte ich...