[Erledigt] Verkauft!

Diskutiere Verkauft! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
D

Don Philippo

Themenstarter
Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche

Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition

Es handelt sich um die m.E. schönste Variante: Sie hat das sehr gute 8500er Co-Axial-Werk, das dunkle Teak-Zifferblatt, die metallene Einfassung des Datums und die grünen Akzente, die die Uhr auf eine sehr dezente Weise spannend und zu etwas Besonderem machen.

Die Uhr hat nach meiner Erinnerung 1,5 extra Bandglieder bekommen (von mir). Sie passt bis HGU 21,5 sehr bequem. Menschen mit schmalen Armen können das sehr tolle und komfortable Metallarmband natürlich auch kürzen.

Ich bin zweiter Besitzer. Die Uhr kommt mit Box und Papieren (beides in gutem Zustand, was keine Selbstverständlichkeit ist), nur das Uhrkissen suche ich gerade noch.

Die Uhr selbst ist in sehr gutem Zustand. Sie war im Frühjahr zum Check bei meinem Uhrmacher: Werk, Funktion und Dichtigkeit - alles Top! Auch äußerlich ist sie absolut frisch, keine Überarbeitungen, scharfe Kanten, allenfalls sehr vereinzelte Mikrokratzer, wenn man danach sucht.

Verkaufe die Uhr für EUR 2.000. Das sollte dann auch nicht mehr weiter runtergehandelt werden, weil sie damit nach meinem Verständnis die Günstigste weit und breit ist. Vom deutschen Händler in gebraucht werden mindestens EUR 3K aufgerufen, gerockte Exemplare aus England ohne Papiere kommen noch auf EUR 2,7K.

Die Uhr und ich sind in Meerbusch (nahe Düsseldorf). Besichtigung vor Ort und Kauf gegen Bargeld sind ausdrücklich erwünscht.

Verkauf einer gebrauchten Sache von einer Privatperson: Keine Gewährleistung.

Viele Grüße!

Don Philippo

On hold!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkauft!

Verkauft! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft.

[Erledigt] Verkauft.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo zum Verkauf steht ein Maddog Strap mit Piotr Münzschließe 140/82/26-24. Band ist getragen aber in Top Zustand. Für die Kombi hätte ich...