[Erledigt] Verkauft...

Diskutiere Verkauft... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Hallo zusammen... :-D

Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr.
Ich biete meine nur wenig getragene SINN U2 (EZM 5) zum Verkauf an.
Die Uhr kommt mit alle Original Unterlagen im Fullset (Box, Umkarton, Garantiekarte, Anleitung, Werkzeug, Rechnung etc.)
Der Einsatzzeitmesser für maritime Spezialeinheiten befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und weißt Dank U-Boot-Stahl nur minimalste Tragespuren auf.

Die Taucheruhr U2 ist ein professioneller Einsatzzeitmesser – nicht zuletzt durch den original deutschen U-Boot-Stahl, der extrem seewasserbeständig und von höchster amagnetischer Güte ist. SINN-Spezialölund eine angepasste Toleranzlage der Uhrwerksteile gewährleistet zu dem die Funktion dieser Taucheruhr in einem Temperaturbereich von minus 45 ºC bis plus 80 ºC.

Damit nicht genug: Mit dem unverlierbar montierten Taucherdrehring ist diese Taucheruhrbestens präpariert, um die Dauer eines Tauchganges sicher zu messen. Ein Sicherheitsrisiko beim Tauchen stellt das Beschlagen des Deckglases einer Taucheruhr dar. Um dieses Manko auszuschalten, setzen wir extrem diffusionsreduzierende Dichtungen ein. Dieses Material mit höchster chemischer Beständigkeit und nur einem Viertel der Gasdurchlässigkeit herkömmlicher Dichtungen vermindert das Diffundieren von Luftfeuchte in das Innere der Taucheruhr. Das leicht gewölbte, 4,2 mm dicke, kratzfest entspiegelte Saphirkristallglas hält höchster Druckspannung stand. Das Gehäuse dieser Taucheruhr ist mit einem Schutzgas gefüllt, 3 Trockenkapseln halten das Innere trocken.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Website von Sinn:
Sinn Uhren: Modell U2

Das Schmuckstück stammt aus 12/2015.
Im Sommer 2018 wurde das Armband erneut.

Der Neupreis der Uhr beträgt aktuell 2410€, ich stelle mir faire 1699€ vor.
Am liebsten bei persönlicher Übergabe, oder halt mit Wertversand bei Erstattung der Versandkosten.

Es handelt sich um ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_6249.JPG

IMG_6264.jpg

IMG_6262.jpg

IMG_6251.JPG

IMG_6250.JPG

IMG_6253.JPG

Thema:

Verkauft...

Verkauft... - Ähnliche Themen

• Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?

Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?: Hallo Community, ich denke über einen Verkauf einer teureren Uhr nach und weiss nicht, was besser wäre, CH24, ein Auktionshaus oder der Verkauf...
  • [Erledigt] Verkauft.

[Erledigt] Verkauft.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...