verkauft

Diskutiere verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist weg
eastwest

eastwest

Themenstarter
Uhr ist weg

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hoch!

Tubbs

Tubbs

eastwest schrieb:
Durch ein Mißverständnis gesperrt: Diese Seiko ist noch gar nicht weg! Sie ist in tadellosem Zustand, ungekürztes Band, ungetragen. Von ZB und Zeigern her hat sie eine leichte Spirit-Tendenz. Genau das ist ihr Pech: Jetzt habe ich eine Spirit! Preis: € 50.-

snk1312rji6.jpg

Der Preis versteht sich für einfachen Versand. (Sonderwünsche extra!) Zwei Uhren gemeinsam verschicke ich automatisch versichert (DHL; ohne Aufschlag).

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

Hallo eastwest
verkaufst du diese Uhr noch ?

Gruß
Tubbs

eastwest

eastwest

Themenstarter
Du hast Post.

Thema:

verkauft

verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Kautschuk Band 98000292 Planet Ocean: Hallo zusammen, Verkauft wird mein nahezu neues Omega Kautschuk Band für eine Planet Ocean: Teilenummer: 98000292 20 mm und an der Schließe 18 mm...
[Erledigt] Omega Speedmaster X-33, Box und Papieren: Hallo Verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von mir! Eine wunderschöne Speedmaster X-33 aus 2011...
[Erledigt] Orient Star RE-AU0307E Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe meine gebrauchte, wenig getragene und daher sehr gut erhaltene Taucheruhr Orient Star RE-AU0307E in grün. Ich...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001/017 Lünette: Hallo, biete euch eine Lünette für die Marinemaster an. Sehr guter Zustand. Ideal, wenn man Angst hat, seine Lünette zu verkratzen. Diese hier...
[Erledigt] Certina Urban DS Podium Lady Automatic, DAU, neu, ungetragen: Liebe Foristi, da habe ich wohl den Geschmack nicht getroffen! Verkauft wird eine ladenneue, ungetragene Certina DAU. Mein Preis: 350€ incl...
Oben