[Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049

Diskutiere [Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...ich weiss auch nicht wie ich dazu gekommen bin diese Uhr zu kaufen. Eigentlich gefallen mir die Vintagediver von Seiko gar nicht wirklich, doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
...ich weiss auch nicht wie ich dazu gekommen bin diese Uhr zu kaufen. Eigentlich gefallen mir die Vintagediver von Seiko gar nicht wirklich, doch dieser hier war einfach zu verlockend. Doch nun, wo ich die Uhr habe, weiss ich nicht so recht was ich mit ihr anfangen soll. Tragen will ich sie nicht, zum aufarbeiten will ich derzeit kein Geld ausgeben, da ich unter anderem auf ne MM spare, also dürfte der beste Verwendungszweck derzeit sein das ich sie verkaufe damit sich jemand liebevoll um sie kümmert.

Die 6309-7049 wurde zwischen 1976 und 1984 gebaut, leider kann ich das genau Datum der Uhr nicht bestimmen, da der Boden irgendwann einmal ausgetauscht wurde. Auch das Zifferblatt sowie der Sekundenzeiger wurden im laufe der Zeit gegen ein neueres Modell getauscht (auf dem Blatt ist unten 6309-735M R aufgedruckt).

Die Uhr hat für ihr alter eher geringe Tragespuren, jedoch wollte irgendein dilletant die Uhr wohl mal mit einem Schraubendreher öffnen, was entsprechende Spuren hinterlassen hat.

Ich denke 89€ ist kein schlechter Preis, gut aufbereitet werden sie wohl so um die 300$ gehandelt, allerdings bin ich auch offen für Angebote.
Und nun lass ich mal Bilder sprechen :)...

mecaline

mecaline

Mensch Doc,

wenn Du weiterhin in solchen Mengen Seikos auf den freien Markt wirfst, besuchen Dich noch die Herren von Seiko und kaufen Deine Sammlung auf, um die Marktpreise stabil zu halten ;-)

DocThor

DocThor

Themenstarter
ja warum sagt mir den keiner das ich zu billig bin...:D

T

tanakin

habsch schon, aber könnte wurscht sein... wie sieht es denn mit dem geticke aus? läuft die süße oder hakelt es?

wenn sie läuft: wie gut?

DocThor

DocThor

Themenstarter
Läuft und läuft gut. Ich hab die gute gestern abend ein wenig geschüttelt und eingestellt und sie zeigt noch immer die korrekte Zeit an :-)

DocThor

DocThor

Themenstarter
kommt...das alte Mädchen hat ein gutes neues Zuhause verdient...erbarmt euch ihrer ;)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Oma sucht neues zuhause ;)

DocThor

DocThor

Themenstarter
so maybe for 89€ she would find a new home???

DocThor

DocThor

Themenstarter
okay...jetzt für ganz schnelle...wer mir heute noch 69€ zusagt und überweist bekommt das Teil. Ich fahr am 22ten in Urlaub und vorher soll das alte Mädchen noch ein zuhause gefunden haben :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049

[Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049 - Ähnliche Themen

• Welche Gangabweichung ist akzeptabel wenn eine Vintage als "läuft gut" verkauft wird ?

Welche Gangabweichung ist akzeptabel wenn eine Vintage als "läuft gut" verkauft wird ?: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Einschätzung, ob ich völlig falsch liege. Welche Gangabweichung ist akzeptabel wenn eine Vintage als...
  • [Erledigt] ( VERKAUFT )Handgemachtes 26mm Vintageband mit handgemachter Vintage Messingschliesse

[Erledigt] ( VERKAUFT )Handgemachtes 26mm Vintageband mit handgemachter Vintage Messingschliesse: Ich möchte hier ein handgemachtes Band anbieten Das Leder ist um die 80 Jahre alt, es stammt aus einer Sattlereiauflösung. Das Band biete ich...
  • [Erledigt] * Verkauft * Vintage Uhrenduo

[Erledigt] * Verkauft * Vintage Uhrenduo: Biete aus meiner Vintage Sammlung 2 Uhren als Packet: [Vintage] BIFORA LASSO [Vintage] Vimy Beide zusammen für 50,- Euro - incl...
  • V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *

V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *: Da sich bei mir mittlerweile schon wieder zu viele Uhren ansammeln, muss diese hier gehen. Es ist eine Seiko Sportsman Handaufzug, Gehäuse und...
  • [Verkauft] Vintage Seiko 5 7009

[Verkauft] Vintage Seiko 5 7009: Moin :), ich habe hier ein schönes altes Schätzchen bekommen, doch an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht mehr so gut...irgendwie bin ich...