[Verkauft] Vintage Seiko 5 7009

Diskutiere [Verkauft] Vintage Seiko 5 7009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich habe hier ein schönes altes Schätzchen bekommen, doch an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht mehr so gut...irgendwie bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

ich habe hier ein schönes altes Schätzchen bekommen, doch an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht mehr so gut...irgendwie bin ich echt auf grosse Diver geeicht. Nun soll sie in gute Hände gelangen.
Eine wirklich sehr gut gepflegte 5er mit dem fast schon legendären 7009. Baujahr irgendwas zwischen 1975 und 1980. Auf dem Gehäuse sind lediglich Microkratzer vorhanden, ebenso auf dem Glas. Das Band hat auch ein paar Kratzer, doch auch dieses ist in wunderbarem Zustand. Der Uhr würde man auch abnehmen das sie ein halbes Jahr alt ist oder zwei mit sehr guter Pflege. Sie läuft einwandfrei, was anderes habe ich auch nicht erwartet, das 7009 ist ja schliesslich bekannt dafür das es Jahrzehnte läuft.
Für dieses Schmuckstück hätte ich gerne 39€ incl. innerdeutschem Versand.

Die Bilder sagen, glaube ich, mehr als meine Worte...

P

P.Henlein

ist dieses teil noch zu haben?sag mal bitte schnell die groesse jener uhr!

DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

37mm ist der Durchmesser, standard bei den 5ern.

btw...jaaa...sie ist noch zu haben :)

Grüsse

Doc

P

P.Henlein

na dann mal her mit dem ding.alles andere klaeren wir per pm.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft...vielen Dank :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Vintage Seiko 5 7009

[Verkauft] Vintage Seiko 5 7009 - Ähnliche Themen

• Welche Gangabweichung ist akzeptabel wenn eine Vintage als "läuft gut" verkauft wird ?

Welche Gangabweichung ist akzeptabel wenn eine Vintage als "läuft gut" verkauft wird ?: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Einschätzung, ob ich völlig falsch liege. Welche Gangabweichung ist akzeptabel wenn eine Vintage als...
  • [Erledigt] ( VERKAUFT )Handgemachtes 26mm Vintageband mit handgemachter Vintage Messingschliesse

[Erledigt] ( VERKAUFT )Handgemachtes 26mm Vintageband mit handgemachter Vintage Messingschliesse: Ich möchte hier ein handgemachtes Band anbieten Das Leder ist um die 80 Jahre alt, es stammt aus einer Sattlereiauflösung. Das Band biete ich...
  • [Erledigt] * Verkauft * Vintage Uhrenduo

[Erledigt] * Verkauft * Vintage Uhrenduo: Biete aus meiner Vintage Sammlung 2 Uhren als Packet: [Vintage] BIFORA LASSO [Vintage] Vimy Beide zusammen für 50,- Euro - incl...
  • V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *

V: Seiko Sportsman Vintage *verkauft *: Da sich bei mir mittlerweile schon wieder zu viele Uhren ansammeln, muss diese hier gehen. Es ist eine Seiko Sportsman Handaufzug, Gehäuse und...
  • [Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049

[Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049: ...ich weiss auch nicht wie ich dazu gekommen bin diese Uhr zu kaufen. Eigentlich gefallen mir die Vintagediver von Seiko gar nicht wirklich, doch...