verkauft! [V] Timex® TX 770 schwarz/orange Compass

Diskutiere verkauft! [V] Timex® TX 770 schwarz/orange Compass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Titel steht es ja schon: Zugunsten eines neuen Projektes verkaufe ich meine ungetragene, also praktisch neue TechnoLuxury (Kaufdatum Ende...
M

mat00teo

Gast
Im Titel steht es ja schon:

Zugunsten eines neuen Projektes verkaufe ich meine ungetragene, also praktisch neue TechnoLuxury (Kaufdatum Ende 11/2007) mit allen Papieren, Box etc.
Die Uhr verfügt über elektronischen Kompass und flyback-Funktion sowie 2 Zeitzone und kostet neu 369 €. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 280 € inkl. Versand. Das Armband ist aus Kautschuk, Gehäuse Edelstahl. Sehr wertiges Teil, mehr infos bei www.txwatches.com

M

mat00teo

Gast
Beim Preis steht VB, ne !?! Also lass ich gern mit mir handeln ...

M

mat00teo

Gast
Natürlich lässt sich über den Preis reden ... die Uhr kostet eigentlich 369,- € und ist ihr Geld wirklich wert!

Thema:

verkauft! [V] Timex® TX 770 schwarz/orange Compass

verkauft! [V] Timex® TX 770 schwarz/orange Compass - Ähnliche Themen

Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ein wahrscheinlich nicht allzu geringer Teil von euch wird es kennen ... die tägliche Frage: "Welche Uhr trage ich...
[Erledigt] Timex® Expedition® E-Tide Temp Compass T49709 SM: Hallo zusammen! Verkaufe hier meine neue Timex® Expedition® E-Tide Temp Compass. Die Uhr ist brandneu und noch original verpackt. Daten...
[Erledigt] Timex TX 730 Fly Back Chrono: Hallo, ich verkaufe hier meine Timex TX 730 Fly Back Chronograph mit Kompass. Die Uhr wurde von mir Ende Juni 2010 gekauft, somit bestehen...
[Verkauf] Timex TX Fly Back Chrono: Hallo an alle Zeitreisenden...ich versuche es noch mal (die 14 tägige Sperre ist zum Gluck vorbei) Da ein neues Projekt in Startlöchen steht...
Timex TX 770 Titan Flyback Chrono: Hallo, Heute stelle ich euch meinen Timex TX 770 Titan Chrono vor. Also ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Die Uhr macht einen sehr...
Oben