(verkauft) Stowa Flieger 40mm (unlimitiert)

Diskutiere (verkauft) Stowa Flieger 40mm (unlimitiert) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Stowa Flieger unlimitierte Version 40mm, am original Stowafliegerarmband (alter Stil), handgebläute Schrauben, aus 03.2006, Restgarantie bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raphael

Themenstarter
Stowa Flieger unlimitierte Version 40mm,
am original Stowafliegerarmband (alter Stil),
handgebläute Schrauben,
aus 03.2006, Restgarantie bis 03.2008
incl. Box und Papiere
sehr wenig getragen :!:
keine Tragespuren, nur Microkratzer.
Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2, 25 Steine, mit goldener STOWA Gravur auf der Schwungmasse
Neupreis alles inclusive 570 Euros
stowafliegeruy6.jpg

Festpreis 360 Euros, Versand geht auf mich :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(verkauft) Stowa Flieger 40mm (unlimitiert)

(verkauft) Stowa Flieger 40mm (unlimitiert) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Baumuster A mit (altem) Logo und Datum - ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Stowa Flieger Baumuster A mit Logo und Datum. Die Uhr stammt aus Juli 2011 und...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40mm Automatik mit Logo ohne Datum: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Flieger Klassik in 40mm. Es ist die Automatik-Version mit Logo und ohne Datum. Diese Version fand...
Stowa Flieger Klassik 40 blau: Und auch Stowa lässt eine blaue Version vom Stapel: Spezifikationen: Durchmesser: 40mm Länge über Hörner: 48,6mm Höhe Automatik: 10,20mm...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik Automatik 40 ohne Logo ohne Datum: For sale is my Stowa Flieger Klassik Automatic 40 ohne Logo ohne Datum, first owner, purchase date June 2019. There are few scratches and micro...
[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 40 Ikarus mit Topwerk & neuem Originalarmband: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
Oben