[Erledigt] **VERKAUFT**Steinhart Nav-B 44mm Unitas mit 2 Kronen

Diskutiere **VERKAUFT**Steinhart Nav-B 44mm Unitas mit 2 Kronen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde und schone Grusse aus die Niederlande. [ entschuldige aber das mit der Umlaut funktioniert nicht ] Ich habe was anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMaestro

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und schone Grusse aus die Niederlande.
[ entschuldige aber das mit der Umlaut funktioniert nicht ]

Ich habe was anderes gesehen, Ihr wisst ja wie das ist.

Also verkaufe ich jetzt meine Nav-B 44mm Unitas 6497 Nummer 141.
Die Uhr ist von Dez. 2008 aber sieht aus als ware sie vor 2 Wochen
von Onkel Gunther abgeschickt worden.
Ich habe vor kurzem von diese Uhr noch einen Video gemacht, der Link steht weiter nach unten.
Die Uhr kommt mit originelle Umdose, Lederdose, und Papieren.
Mein Preis ist inklusive Versand.

Die Uhr kommt an einen Steinhart vintage Band die wirklich Toll aussieht.
Ich habe noch einen zuzatslichen Steinhart Band die ich mit 2 Schrauben von Paul Orb versehen habe.

Die Daten kennt Ihr ja wohl Alle, Sie kommt mit eine Diamantkrone, aber die originelle Krone ist auch dabei, aber die Diamantkrone ist wirklich am schonsten.
Aber das ist halt Geschmacksache.

Photo's:

New_P1080354.jpg

New_P1080350.jpg

New_P1080365.jpg

New_P1080355.jpg

New_P1080349.jpg

Videolink:

Steinhart Video

Preis: innerhalb 6 minuten verkauft an ein netter Forenmitglied.

€***.- inkl. Versand oder mach mir en serioses Angebot. **VERKAUFT**
Keine Tauschangebote bitte denn ich mochte was anderes kaufen.

Danke furs zuschauen.

Grusse aus die Niederlande.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**VERKAUFT**Steinhart Nav-B 44mm Unitas mit 2 Kronen

**VERKAUFT**Steinhart Nav-B 44mm Unitas mit 2 Kronen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steriler Steinhart Flieger A 44mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine STEINHART NAV. B-UHR #1024 mit komfortabel 44 mm Durchmesser und mit steriles Zifferblatt, ohne Logo...
[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr Nav-B Automatik 48mm: Zum Verkauf steht eine Steinhart Nav-B Fliegeruhr der früheren Generation mit 48mm ohne Krone in der Automatik-Version mit ETA 2842-2. Die Uhr...
Oben