[Erledigt] Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu

Diskutiere Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine neue Raketa, zweimal getragen. Neupreis 50 Euro plus Versand. Geht hier für 30 Euro weg inklusive Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EckChrono

EckChrono

Themenstarter
Verkaufe hier eine neue Raketa, zweimal getragen.
Neupreis 50 Euro plus Versand.
Geht hier für 30 Euro weg inklusive Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu

Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Faltschließe Edelstahl 20mm für Ocean 1 Modelle: Biete meine Ersatz Schließe an. Es ist Neu. Passend für alle Steinhart Ocean 1 Modelle. Neupreis 30,-- Euro. War nur als Ersatz gedacht. Mein...
[Erledigt] Shark-Mesh massiv, neu, 20mm: Neues massives Stark-Mesh mit der Anschlussbreite von 20mm. Ungetragen und natürlich in voller Länge. Der Neupreis war um die 50 Euro, ich würde...
[Erledigt] Erikas Original Sahara, 20mm, weiße Centerline, Nummer neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc. Ich verkaufe mein Erikas Original Sahara mit...
[Erledigt] Artem Sailcloth Segeltuch Premium 20/18mm wie neu.: Die Speedmaster, für die ich sie gekauft habe, ist inzwischen verkauft und ich möchte sie nicht unnötig in der Schublade lassen. Daher zu...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu: Ich miste wieder aus. Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu Neue, nicht getragene Seiko Samurai Spezial Edition. Uhr ist verklebt. Incl...
Oben