[Erledigt] Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu

Diskutiere Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine neue Raketa, zweimal getragen. Neupreis 50 Euro plus Versand. Geht hier für 30 Euro weg inklusive Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu Beitrag #1
EckChrono

EckChrono

Themenstarter
Verkaufe hier eine neue Raketa, zweimal getragen.
Neupreis 50 Euro plus Versand.
Geht hier für 30 Euro weg inklusive Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu

Verkauft- sorry Raketa mit Kalender mit drei Zeiger Totalisatoren-neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Raketa Handaufzug 40mm: Liebe Mitforianer, hier möchte ich meine Raketa mit Handaufzug in ca. 40mm ohne Krone verkaufen. Die Uhr ist getragen und weist Tragespuren auf...
[Erledigt] Raketa 24 Stundenuhr, Wachwechsel-Anzeige, Stahl/verchromt: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Zum Verkauf steht eine große Raketa 24 Stunden Uhr. Die Uhr war wohl für den Marineeinsatz...
[Erledigt] Seiko Edelstahlarmband Neu: Ich verkaufe hier ein Seiko Edelstahl Band inklusive Anstöße. Es ist absolut neu und unbenutzt, sogar noch verklebt. 50 Euro inklusive Versand...
[Erledigt] Omega Speedmaster Faltschließe, NEU, 16mm, 025stz007387: Zum Verkauf steht eine neue, noch verschweißte Edelstahlfaltschließe von Omega, passend z.B. für die neue Speedmaster. Referenz: 025stz007387...
[Erledigt] Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000: Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 Dieses ist ein Privatverkauf. Das Band ist neuwertig. Es wurde an den...
Oben