[Verkauft] Seiko Superior Black Knight SNZC97K

Diskutiere [Verkauft] Seiko Superior Black Knight SNZC97K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tja...auch dieses schöne Stück muss meine Sammlung verlassen. Vor 2,5 Monaten gekauft, muss sie nun wieder gehen da sie nicht in die von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Tja...auch dieses schöne Stück muss meine Sammlung verlassen. Vor 2,5 Monaten gekauft, muss sie nun wieder gehen da sie nicht in die von mir angestrebte Sammlung passt.
Die Uhr kommt mit Anleitung und entsprechender Rechnung, welche ausdrücklich des damaligen Verkäufers (watchesandscreen) als Garantienachweiss gilt. Das Kaufdatum der Uhr war den 19.06. und in der Zeit bis jetzt wurde diese sehr pfleglich behandelt, unvermeidbare kleine Kratzer am Band sind aber doch vorhanden. Wenn man diese weglässt, dann ist die Uhr im neuzustand :).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120158961615

Hier noch ein paar Daten:

# 23 Jewels Self-winding automatic movement.
# Stainless steel case and bracelet.
# Black Pattern Carbon Dial with white hands and hour markers.
# Luminous hands and markers.
# Lustrous Black Polished Titan-Karbid Bezel.
# Day/Date with Roman Numeral option.
# Cross-pattern grip crown.
# See Thru Case-back.
# Fold-over push-button deployment clasp.
# Water resistant to 100m.
# Scratch resistant Sapphire crystal.
# Case measures 39mm diameter by 11mm thick.

DocThor

DocThor

Themenstarter
!!!Schleuderpreis!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
argl...was muss ich denn machen das sich jemand dieser doch schönen Uhr erbarmt??? 100€ unter neupreis nach nur 3 Monaten!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
...noch 3 Tage...btw...hier im Forum würde ich die Uhr sofort für 89€ verkaufen!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
und wech dat ding ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko Superior Black Knight SNZC97K

[Verkauft] Seiko Superior Black Knight SNZC97K - Ähnliche Themen

• (V/E) Seiko Superior Automatik -verkauft-

(V/E) Seiko Superior Automatik -verkauft-: Wegen Umstrukturierung / Teilauflösung meiner Sammlung Hab hier zwei verschiedene und muß mich entscheiden. Für nur 100€ Hersteller...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT

[Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT: Seiko SKX015 Automatikwerk: Seiko Kaliber 7S26 Durchmesser ohne Krone: 38 mm Durchmesser mit Krone: 41 mm Bandanstoss: 20 mm Wasserdicht...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange)

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange): *** VERKAUFT *** Heute erst bei mir gelandet, und schon muss sie wieder weg, weil ich eine Astron bestellt habe... :oops: Die Uhr ist sehr gut...