[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003

Diskutiere *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; * * * Und schon verkauft * * * Danke an den Käufer und an das Forum * * * Ich stelle hier meine blaue Seiko Sumo SDC003 zu verkauf ein :super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
* * * Und schon verkauft * * * Danke an den Käufer und an das Forum * * *

Ich stelle hier meine blaue Seiko Sumo SDC003 zu verkauf ein :super: Die Uhr wurde verwendet und weisst Gebrauchspuren auf (Band, Schliesse, Hörner, Seiten und Microkratzer am glas und auf der Lynette). Es sind keine Dings oder grosse Kratzer, sondern eben kleinere Spuren vom tragen, die eine Uhr bekommt. Alles in allem ist die Uhr noch gut erhalten. Könnte natürlich aufpoliert werden, aber ich lass die Uhr lieber original da für den kommenden Besitzer, damit er sich für polieren/nicht polieren entscheiden kann. Das Band passt auf einem Armumfang von 23cm (es fehlt einer der kleinen pins für ein Glied). Bitte bemerken Sie, dass dies die "A" "Made in Japan" Version ist! Die Uhr ist somit durch und durch in Japan hergestellt 8-) (ist die "WP" Version nicht). Ein grauer Seiko Box folgt der Uhr. Den Preis habe ich auf faire (und damit nicht verhandelbare) 350 EUR inklusive Briefversand gesetzt (+15 EUR für versicherter Versand mit track und trace Service). Zahlung per Banküberweisung. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003

*VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange)

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange): *** VERKAUFT *** Heute erst bei mir gelandet, und schon muss sie wieder weg, weil ich eine Astron bestellt habe... :oops: Die Uhr ist sehr gut...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko SBDC005 Orange Sumo auf Stahlband und Gummiarmband

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko SBDC005 Orange Sumo auf Stahlband und Gummiarmband: * * * Die Uhr wurde an ein nettes Member verkauft. Danke. :super: * * * Ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Seiko Orange Sumo, SBDC005...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Orange Sumo *VERKAUFT*

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Orange Sumo *VERKAUFT*: * * * DIE UHR WURDE BEREITS AN EIN NETTES FORUMMITGLIED VERKAUFT * * * Ich verkaufe hier meine Orange Sumo. Die Uhr wurde getragen und weist...
  • [Verkauf] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC001 *VERKAUFT*

[Verkauf] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC001 *VERKAUFT*: * * * V E R K A U F T * * * Zu verkauf steht hier meine Seiko Sumo. Sie läuft gut und genau und das Glas ist wie neu :super: Dir Uhr hat kleine...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Orange Sumo, SBDC005, NEU *VERKAUFT*

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Orange Sumo, SBDC005, NEU *VERKAUFT*: * * * DIE UHR IST VERKAUFT * * * Ich verkaufe hier meinen neuen Orange Sumo, SBDC005. Fünf mal innerhalb des Hauses getragen - immernoch...