[Erledigt] *Verkauft* Seiko Spirit

Diskutiere *Verkauft* Seiko Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *Verkauft* Ich verkaufe/tausche meine Seiko Spirit (SCVS003). 6R15 automatic Werk mit möglichkeit für Handaufzug und dazu hat das Werk 50 Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Verkauft* Seiko Spirit Beitrag #1
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
*Verkauft* Ich verkaufe/tausche meine Seiko Spirit (SCVS003). 6R15 automatic Werk mit möglichkeit für Handaufzug und dazu hat das Werk 50 Stunden Gangreserve. Die Uhr ist gerade an einem Lederband montiert, aber das originale Stahlarmband folgt natürlich der Uhr :super: Die Spirit ist in einem sehr guten Zustand, und ich habe nur einige kleine swirls am Glashaltering und an der Rückseite von den Hörnern gefunden. Das Stahlarmband hat auch die unvermeidlichen Micro-kratzer aber nichts vieles. Die Uhr kommt mit Box und Papiere. Der Preis liegt bei 295 EUR. Zahlung per Banküberweisung. Danke. *Verkauft*

spiritarm.jpg

6r15spirit.jpg

spiritlnke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Verkauft* Seiko Spirit

*Verkauft* Seiko Spirit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 (SARB Vorgänger, Baby Grand Seiko): Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine selten gewordene Seiko Spirit SCVS003. Die Seiko Spirit ist der Vorgänger zu den SARB033...
[Erledigt] Seiko SARB033 mit zusätzlichem, neuen Uncle Seiko Presidential Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Longines Spirit Zulu Time, L3.812.4.93.6, blaue Variante am Stahlband: Guten Tag, zum Verkauf steht eine blaue Longines Spirit Zulu Time am Stahlband. Diese befindet sich in einem gebrauchten - aber sehr gut...
[Erledigt] Seiko Glossy Automatik SNZH55K1 42mm Hirsch Leder + Stahlarmband neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine beliebte und seltene Seiko „Glossy“ SNZH55K1 Automatik im absolut neuwertigen Zustand. Die Uhr...
[Erledigt]

Seiko SARB031

[Erledigt] Seiko SARB031: Ich biete hiermit von Privat meine ca. 2008 aus Japan importierte Seiko SARB031 an. Gehäusedurchmesser ca. 37mm, Bandanstöße 19mm, Höhe ca...
Oben