[Erledigt] *Verkauft* Seiko Spirit

Diskutiere *Verkauft* Seiko Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *Verkauft* Ich verkaufe/tausche meine Seiko Spirit (SCVS003). 6R15 automatic Werk mit möglichkeit für Handaufzug und dazu hat das Werk 50 Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
*Verkauft* Ich verkaufe/tausche meine Seiko Spirit (SCVS003). 6R15 automatic Werk mit möglichkeit für Handaufzug und dazu hat das Werk 50 Stunden Gangreserve. Die Uhr ist gerade an einem Lederband montiert, aber das originale Stahlarmband folgt natürlich der Uhr :super: Die Spirit ist in einem sehr guten Zustand, und ich habe nur einige kleine swirls am Glashaltering und an der Rückseite von den Hörnern gefunden. Das Stahlarmband hat auch die unvermeidlichen Micro-kratzer aber nichts vieles. Die Uhr kommt mit Box und Papiere. Der Preis liegt bei 295 EUR. Zahlung per Banküberweisung. Danke. *Verkauft*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Verkauft* Seiko Spirit

*Verkauft* Seiko Spirit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] *Verkauft* Seiko Spirit SCVS003 *Verkauft*

[Erledigt] *Verkauft* Seiko Spirit SCVS003 *Verkauft*: *** AN EIN NETTES FORUMMITGLIED VERKAUFT - DANKE AN DEN KÄUFER UND FÜR DIE EINSTELLUNGSMÖGLICHKEIT *** Zu viele Uhren eingekauft, und deshalb...
  • [Verkauf] Seiko Spirit SARB045 [Verkauft]

[Verkauf] Seiko Spirit SARB045 [Verkauft]: Hallo zusammen, leider "muss" ich mich von meiner schönen blauen Japanerin Seiko SARB045 trennen. Gekauft wurde sie 12.09 bei higuchi. Leider...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Spirit, SCVS003

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Spirit, SCVS003: *VERKAUFT* Mit dem Grand Seiko hier im Uhrenkoffer, bleibt meine Seiko Spirit (SCVS003) übrig und sie steht deshalb hier zu verkauf. Die Uhr läuft...
  • Seiko Spirit SCVS003 Verkauft

Seiko Spirit SCVS003 Verkauft: Biete unter schweren inneren Wiederständen meine kaum getragene Seiko Spirit mit Leder- und Stahlarmband (ist montiert), allen Gliedern und Box...