[Verkauft] Seiko SKX031K niegelnagelneu :)

Diskutiere [Verkauft] Seiko SKX031K niegelnagelneu :) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), da ich schon so viele Diver habe, möchte ich folgende zum Verkauf anbieten: Die Uhr ist neu und absolut ungetragen. Dabei sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

da ich schon so viele Diver habe, möchte ich folgende zum Verkauf anbieten:

Die Uhr ist neu und absolut ungetragen. Dabei sind die Gebrauchsanleitung, eine abgestempelte Garantiekarte und eine original Seiko Holzbox (innen mit weissem Kunstleder ausgestattet).

Preisvorstellung...99€ incl. versichertem Versand in Deutschland (ins Ausland möchte ich eh nicht versenden, nur auf Anfrage).

Anfragen bitte per pm :)

Z

zumkuckuck

Gast
Hi,
habe interesse. leider bin ich neu hier und kann keine pm schicken. ***viele grüsse, max

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko SKX031K niegelnagelneu :)

[Verkauft] Seiko SKX031K niegelnagelneu :) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT

[Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT: Seiko SKX015 Automatikwerk: Seiko Kaliber 7S26 Durchmesser ohne Krone: 38 mm Durchmesser mit Krone: 41 mm Bandanstoss: 20 mm Wasserdicht...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange)

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange): *** VERKAUFT *** Heute erst bei mir gelandet, und schon muss sie wieder weg, weil ich eine Astron bestellt habe... :oops: Die Uhr ist sehr gut...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003: * * * Und schon verkauft * * * Danke an den Käufer und an das Forum * * * Ich stelle hier meine blaue Seiko Sumo SDC003 zu verkauf ein :super...
  • [Erledigt] verkauft - SEIKO Black Monster SKX779 in TOP Zustand

[Erledigt] verkauft - SEIKO Black Monster SKX779 in TOP Zustand: verkauft Hallo, ich verkaufe meine wirklich kaum getragene SEIKO Monster SKX779. Technische Daten zur Uhr gibts hier im Forum bzw. im...