[Verkauft] Seiko SKX031

Diskutiere [Verkauft] Seiko SKX031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete meine Seiko "Sub" SKX031 mit (gefaltetem) Oysterband zum Verkauf. Sie bekommt einfach zu wenig Wristtime und ich möchte meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzername

benutzername

Themenstarter
Hallo,

biete meine Seiko "Sub" SKX031 mit (gefaltetem) Oysterband zum Verkauf. Sie bekommt einfach zu wenig Wristtime und ich möchte meine Sammlung straffen und Platz für Neuzugänge schaffen.

Die Uhr habe ich vergangenen November gekauft. Sie weist außer den üblichen Tragespuren (Mikrokratzer) keine Beschädigungen auf. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere - so habe ich sie auch gekauft.

Seikoverkauf001.jpg

Seikoverkauf002.jpg

Preis: 68,-€ inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Bei Interesse, bitte PN an mich. Wie üblich, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Grüße!
benutzername

benutzername

benutzername

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied! Danke ans Forum! :-D

Grüße!
benutzername

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko SKX031

[Verkauft] Seiko SKX031 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7549-7010 300m Professional Tuna von April 1983 im Originalzustand: Ich verkaufe eine schöne unverbastelte JDM Seiko 7549-7010 300m Professional Tuna und Kanji Tagesanzeige aus dem Jahre 1983 im gebrauchten aber...
[Verkauf]

SKX031 Mod TOP Set

[Verkauf] SKX031 Mod TOP Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX031 gemodded Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Horizons 200M 12HR 'Frost' (Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Horizons 200M 12HR 'FROST'. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex SSC019P1 - Pepsi Chrono Diver Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine seltene und in Deutschland offiziell nicht erhältliche Seiko SSC019P1 im Pepsi Look. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB087J1 PADI Special Edition incl. Uncle Seiko Arnie Strap: Hallo Uhrenfreunde, da sie bei mir leider zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt, verkaufe ich meine gebrauchte PADI SPB087J1. Lieferumfang...
Oben