[Verkauft] Seiko Kinetic Auto Relay SMA007P5

Diskutiere [Verkauft] Seiko Kinetic Auto Relay SMA007P5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), gerade eben bekommen, meiner Frau gefällt sie, darum dachte ich erst ich behalte sie. Doch nu hab ich sie ein paar Stunden an und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

gerade eben bekommen, meiner Frau gefällt sie, darum dachte ich erst ich behalte sie. Doch nu hab ich sie ein paar Stunden an und sie iss einfach nix für mich, iss mir einfach zu klein und zu weiss.
Die Uhr ist gebraucht mit entsprechenden Tragespuhren am Band und auf dem Glas direkt über dem Metalldingens in der Mitte (wie soll man das bloss bezeichnen) ist ein Kratzer welcher allerdings nur auffällt wenn man ziemlich schräg gegen das Licht auf die Uhr schaut (wer macht das schon). Ich habe versucht das auf den Photos sichtbar zu machen.
Die Uhr ist aus April 2006, hat also noch ihre weltweite Garantie bis 04.08.
Kästchen, Anleitung mit Garantiekarte (natürlich abgestempelt, in Deutschland gekauft) und alle Bandglieder sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Der Verkaufspreis der Uhr lag bei 399?.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120158955022

Durchmesser: 39mm ohne Krone 41 mit
Höhe: 12mm

DocThor

DocThor

Themenstarter
na sowat...kein interesse??? *schubs*

DocThor

DocThor

Themenstarter
Per sofortkaufen verkauft :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko Kinetic Auto Relay SMA007P5

[Verkauft] Seiko Kinetic Auto Relay SMA007P5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT

[Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT: Seiko SKX015 Automatikwerk: Seiko Kaliber 7S26 Durchmesser ohne Krone: 38 mm Durchmesser mit Krone: 41 mm Bandanstoss: 20 mm Wasserdicht...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange)

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange): *** VERKAUFT *** Heute erst bei mir gelandet, und schon muss sie wieder weg, weil ich eine Astron bestellt habe... :oops: Die Uhr ist sehr gut...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003: * * * Und schon verkauft * * * Danke an den Käufer und an das Forum * * * Ich stelle hier meine blaue Seiko Sumo SDC003 zu verkauf ein :super...
  • [Erledigt] verkauft - SEIKO Black Monster SKX779 in TOP Zustand

[Erledigt] verkauft - SEIKO Black Monster SKX779 in TOP Zustand: verkauft Hallo, ich verkaufe meine wirklich kaum getragene SEIKO Monster SKX779. Technische Daten zur Uhr gibts hier im Forum bzw. im...