[Verkauft] Seiko Diver SKXA33K1

Diskutiere [Verkauft] Seiko Diver SKXA33K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich hab mich in eine Sumo verliebt und da meine Frau mich köpft wenn die Vitrine noch voller wird, muss ich mich leider von ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

ich hab mich in eine Sumo verliebt und da meine Frau mich köpft wenn die Vitrine noch voller wird, muss ich mich leider von ein paar Schätzchen trennen.

Hier nun die zweite. Ein Spontankauf bei Chronograph.com als ich zum ersten mal deren Angebot durchblätterte. Sie hat mir so gut gefallen das ich sie sofort kaufen musste. Sie muss gehen weil ich meine Monster und meine Superior definitv nicht verkaufen will.

Auch bei dieser Uhr...sie ist eigentlich im Neuzustand, lediglich an der Schliesse sind ein paar wenige Tragespuren, ist ja auch erst ca. 6 Wochen alt und hat max. 2 pro Woche wristtime bekommen.
Geliefert wird die Uhr im Seikouhrenkästchen, ein Bandglied und die internationale Garantiekarte.
Ich hätte gerne 149€ incl. innerdeutschem Versand für die Uhr.

Vielen Dank an Chronograph.com

DocThor

DocThor

Themenstarter
Hier nochmal ein paar Daten zur Uhr.

Seiko
Model : SKXA33K1
Type : Divers
Metal : Stainless Steel
Movement : Automatic

Seiko Diver's 200 Automatic
Caliber: 7S26

Hardlex crystal glass (convex surface)
Solid stainless steel bracelet with double locking
clasp with additional wet suit extension clasp.
Smooth steel bezel - Unidirection

Case width including crown 46mm
Case thickness: 14mm

Bracelet reference: 31E7-BI

Bezüglich der minimalen Tragespuren an der Schliesse muss ich sagen das diese nur in einem bestimmten Winkel zum Licht zu sehen sind und ich weiss nicht ob und wie ich das Photografieren kann.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko Diver SKXA33K1

[Verkauft] Seiko Diver SKXA33K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT

[Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT: Seiko SKX015 Automatikwerk: Seiko Kaliber 7S26 Durchmesser ohne Krone: 38 mm Durchmesser mit Krone: 41 mm Bandanstoss: 20 mm Wasserdicht...
  • [Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049

[Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049: ...ich weiss auch nicht wie ich dazu gekommen bin diese Uhr zu kaufen. Eigentlich gefallen mir die Vintagediver von Seiko gar nicht wirklich, doch...
  • [Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit

[Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit: Die Uhr ist gebraucht aber in einem leidlich guten Zustand. Ursprünglich war diese als Spielplatz/Hauswerkel/Autoschraub/Gartenarbeitsuhr...
  • [Verkauft] Seiko Diver SKX007

[Verkauft] Seiko Diver SKX007: Moin :), ich hab mich in eine Sumo verliebt und da meine Frau mich köpft wenn die Vitrine noch voller wird, muss ich mich leider von ein paar...