[Verkauft] Seiko Diver SKX007

Diskutiere [Verkauft] Seiko Diver SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich hab mich in eine Sumo verliebt und da meine Frau mich köpft wenn die Vitrine noch voller wird, muss ich mich leider von ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

ich hab mich in eine Sumo verliebt und da meine Frau mich köpft wenn die Vitrine noch voller wird, muss ich mich leider von ein paar Schätzchen trennen.

Hier mal die erste...meine 007. Elend lange Wochen habe ich auf sie warten müssen, fast hatte ich schon aufgegeben doch dann war sie da.
Nun, wo ich unbedingt eine Sumo haben will, muss sie wieder gehen, denn die zwei sind sich einfach zu ähnlich und die 007 würde nahezu 0 Wristtime bekommen, das ist ja auch nicht nett.

Der Auspackfred ist hier zu sehen:

https://uhrforum.de/auspackfred-007-t4639.html

Ich hätte gerne 99€ incl. innerdeutschem Versand für die Uhr. Sie ist eigentlich noch im neuzustand, die Schliesse hat lediglich einige wenige kleine Tragespuren. Wenn ich dazu komme mache ich noch ein Photo davon.

johro

johro

welche größe hat die uhr, hast auch ein foto von unten und ein paar daten zur uhr?

DocThor

DocThor

Themenstarter
Photo von unten....

Bezüglich der Schliesse und des Zustandes muss ich mich korrigieren...es sind an der gesamten Uhr keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, die Uhr befindet sich also in einem neuwertigen Zustand :).

Daten...was willst Du denn genau wissen??

Dimensions:Diameter 41mm
Thickness 13mm
Lug width 22mm

Case:Stainless steel - polished sides and brushed top
Uni directional rotating divers bezel
Hardlex crystal
Water resist 200m

Dial:Black dial with Lumibrite indices
Silvered hours and minutes hands with thick Lumibrite fill
Black/white seconds hand with Lumibrite dot

Movement:Seiko 7S26 automatic, 21 jewels
Quickset day and date
Non hacking
Non manual winding

Band:

Seiko Jubilee type bracelet with solid louter and folded inner links. With double folding safety clasp with safety catch.

Reicht das :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang :).

P

P.Henlein

na das foto von hinten ist ja nicht der hit,zumal du so eine hast.also bessere dich und mach eins vom original deinerseits selber.

DocThor

DocThor

Themenstarter
sorry...Photographieren iss Abends nicht so...meine Kids sind sehr geräuschempfindlich und ich hab halt nur ne DSLR. Da ist das doch ne gute Alternative :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko Diver SKX007

[Verkauft] Seiko Diver SKX007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT

[Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT: Seiko SKX015 Automatikwerk: Seiko Kaliber 7S26 Durchmesser ohne Krone: 38 mm Durchmesser mit Krone: 41 mm Bandanstoss: 20 mm Wasserdicht...
  • [Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049

[Verkauft] Vintage Seiko Diver 6309-7049: ...ich weiss auch nicht wie ich dazu gekommen bin diese Uhr zu kaufen. Eigentlich gefallen mir die Vintagediver von Seiko gar nicht wirklich, doch...
  • [Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit

[Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit: Die Uhr ist gebraucht aber in einem leidlich guten Zustand. Ursprünglich war diese als Spielplatz/Hauswerkel/Autoschraub/Gartenarbeitsuhr...
  • [Verkauft] Seiko Diver SKXA33K1

[Verkauft] Seiko Diver SKXA33K1: Moin :), ich hab mich in eine Sumo verliebt und da meine Frau mich köpft wenn die Vitrine noch voller wird, muss ich mich leider von ein paar...