Verkauft Seiko 5 Sport

Diskutiere Verkauft Seiko 5 Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5. Die Uhr wird mit Anleitung, Rechnung vom 10.01.07 (aus Deutschland) + Box verkauft. Es sind minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauft Seiko 5 Sport Beitrag #1
B

boddele

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Seiko 5. Die Uhr wird mit Anleitung, Rechnung vom 10.01.07 (aus Deutschland) + Box verkauft.
Es sind minimale Tragespuren vorhanden (wenn man genau sucht).

Der Armbandverschluß hat jedoch einen Kratzer (siehe Foto).

Ich hätte gerne 97€ inkl. Versand für die Uhr.

Grüßle :wink:

• Verkauft Seiko 5 Sport Beitrag #3
B

boddele

Themenstarter
Die Uhr ist wech.

Danke ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft Seiko 5 Sport

Verkauft Seiko 5 Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSK001K1, Seiko Sports 5 GMT, Neu: Liebes Uhrforum, aus meinem Privatbesitz ist eine neue/ungetragene Seiko 5 Sports SSK001K1 GMT abzugeben. Die Uhr ist neu/ungetragen und...
[Erledigt]

Seiko 5 Sports

[Erledigt] Seiko 5 Sports: Moin, liebe Leute, hier ein Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. In der hintersten Ecke habe ich noch eine Seiko gefunden... Keine Ahnung...
[Erledigt]

Seiko 5 Sports

[Erledigt] Seiko 5 Sports: hallo Foren- und Uhrenfreunde, Verkaufe eine Seiko 5 Sports Automatik SRPD71K1. Sie ist quasi NEU, sieh Fotos, am 7.07.2022 gekauft. Box und...
[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 mit blauem Ziffernblatt: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNXS77 mit blauem Ziffernblatt und Stahlarmband. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Seiko läuft am Arm...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports all black SRPD79: Hallo Mitinsassen, ich biete als privater Verkäufer eine wenig und vorsichtig getragene Seiko 5 Sports all black im Vollpaket an. Die Uhr weist...
Oben