[Verkauft] Seiko 5 (SNK649K1)

Diskutiere [Verkauft] Seiko 5 (SNK649K1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete eine Seiko 5 (Ref. SNK649K1) zum Verkauf. Die Uhr wurde nie getragen und ist noch mit den Schutzfolien versehen. Hatte die Uhr bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Verkauft] Seiko 5 (SNK649K1) Beitrag #1
benutzername

benutzername

Themenstarter
Hallo,

biete eine Seiko 5 (Ref. SNK649K1) zum Verkauf. Die Uhr wurde nie getragen und ist noch mit den Schutzfolien versehen. Hatte die Uhr bei einer Bestellung im Februar "mitbestellt" aber nie getragen, da sie mir mit 37mm Durchmesser zu klein ist.

Seikoverkauf009.jpg

Seikoverkauf010.jpg

Preis: 35,-€ (inkl. unversichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands). Die Uhr kommt ohne Box und Papiere. Bei Interesse, PN an mich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Grüße!
benutzername

• [Verkauft] Seiko 5 (SNK649K1) Beitrag #2
benutzername

benutzername

Themenstarter
Verkauft! Danke ans Forum! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko 5 (SNK649K1)

[Verkauft] Seiko 5 (SNK649K1) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko 5 GMT SSK001

[Erledigt] Seiko 5 GMT SSK001: Verkaufe meine Seiko 5 GMT. Die Uhr ist vom Konzi, Kaufdatum 12.22 und ist nur 2mal getragen. Zustand ist sehr gut. Box und Papiere sind...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPG61K1Zement: Liebe Mitforianer, ich möchte meine Seiko 5 Sports Automatik SRPG61K1 Zement verkaufen. Alles was beim Kauf dabei war gehört alles dazu. Die Uhr...
[Erledigt]

Seiko SNKE01K1

[Erledigt] Seiko SNKE01K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNKE01K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX013K2 am Jubilee: Ich verkaufe meine Seiko SKX013 am Jubilee. Ich habe die Uhr 2019 neu gekauft und über ca. 1,5 Jahre relativ häufig getragen. Daher hat sie...
[Erledigt] Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 6309 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben