[Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit

Diskutiere [Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist gebraucht aber in einem leidlich guten Zustand. Ursprünglich war diese als Spielplatz/Hauswerkel/Autoschraub/Gartenarbeitsuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Die Uhr ist gebraucht aber in einem leidlich guten Zustand. Ursprünglich war diese als Spielplatz/Hauswerkel/Autoschraub/Gartenarbeitsuhr vorgesehen, doch da ich eine solche Uhr nur selten trage, nervt es mich wenn ich diese vor dem Anziehen immer wieder stellen muss, darum muss sie gehen und (sofern ich die verdammte Bezeichnung endlich finde) einer entsprechenden Quartz weichen.

Die Uhr kommt mit Anleitung und ausgefüllter Garantiekarte, es ist sogar noch eine Restgarantie bis 12/07 vorhanden.

Vorgestellt habe ich mir 59€ incl. versichertem Versand in Deutschland.

Hier noch ein paar Daten:

Model : SKX025K1
Type : Sports
Metal : Stainless Steel
Movement : Automatic

Seiko Sports 100m
Caliber: 7S26 (21 Jewels)

Water resistant to 10 bars.
Quick day & date change.
Luminous hands and indexes.
Screw in crown.
Bi-direction bezel.

Bezel diameter: 37mm
Case width at crown: 40mm
Case thickness: 12mm
Bracelet reference: 44G3-BE (20mm)

DocThor

DocThor

Themenstarter
!!!Billiger geht nicht mehr!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
reserviert bis Geldeingang :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :)

L

LordArsch

Hervorragend - Glückwunsch an den Verkäufer und MICH!
Schaun mer mal, wann die Postboten kommen!

CU! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit

[Verkauft] Seiko 100m Diver SKX025K1 Edit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT

[Erledigt] Seiko SKX015 200m Diver mit FFF Mod VERKAUFT: Seiko SKX015 Automatikwerk: Seiko Kaliber 7S26 Durchmesser ohne Krone: 38 mm Durchmesser mit Krone: 41 mm Bandanstoss: 20 mm Wasserdicht...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange)

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SDBC005 (orange): *** VERKAUFT *** Heute erst bei mir gelandet, und schon muss sie wieder weg, weil ich eine Astron bestellt habe... :oops: Die Uhr ist sehr gut...
  • [Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003

[Erledigt] *VERKAUFT* Seiko Sumo SBDC003: * * * Und schon verkauft * * * Danke an den Käufer und an das Forum * * * Ich stelle hier meine blaue Seiko Sumo SDC003 zu verkauf ein :super...
  • [Erledigt] verkauft - SEIKO Black Monster SKX779 in TOP Zustand

[Erledigt] verkauft - SEIKO Black Monster SKX779 in TOP Zustand: verkauft Hallo, ich verkaufe meine wirklich kaum getragene SEIKO Monster SKX779. Technische Daten zur Uhr gibts hier im Forum bzw. im...