[Verkauft] Robert Squaremaster

Diskutiere [Verkauft] Robert Squaremaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ja...so was gibt es auch...die Uhr ist mir einfach zu gross. Mit ihren 40x40mm übertrifft sie beim tragen sogar meine Sumo und das ist mir dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Ja...so was gibt es auch...die Uhr ist mir einfach zu gross. Mit ihren 40x40mm übertrifft sie beim tragen sogar meine Sumo und das ist mir dann einfach zu gross, gefällt mir nicht mehr an meinem Handgelenk, ist mir zu schwer, zu protzig.
Die Uhr an sich macht schon was her, läuft auch recht gut mit ca. 7sec Vorlauf pro Tag und mit dem massiven Stahlband das ich ihr gegönnt habe sieht sie meiner Meinung nach nochmal besser aus als mit dem Lederband. Es passt einfach zu der Uhr, sie wirkt so noch massiver.
Die Uhr wird geliefert in ihrer Box mit Stahlband, einem zusätzlichen Glied, dem original Lederband, das wars glaub ich. Ich selbst habe die Uhr im gesamten ca. 60h getragen, die restliche Zeit hat sie auf dem Beweger verbracht, gekauft habe ich sie vor ca. 4 Wochen.

Ich hätte gerne weihnachtliche 89? für das gute Stück incl. versichertem Versand in Deutschland.

Hier mal ein paar Daten:

Gehäuse stainless steel
Größe 40x40 mm
Zifferblatt Schwarz guillochiert mit weißen römischen Indexen
Glas Gehärtetes Mineralglas
WaterRes 3 atm
Band Schwarzes Lederband und massives Stahlband 24mm Bandanstoß
Schließe Dornschließe (Lederband) Sicherheitsfaltschliesse (Stahlband) , stainless steel
Werk Kaliber RO2022 Automatic Lagersteine 21 Rubine
Funktionen Stunde und Minute aus der Mitte, Sekunde aus der Mitte
Monat und Wochentag Großdatum bei "12"
Datum aus der Mitte mit einem Zeiger

DocThor

DocThor

Themenstarter
*schubs*

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Robert Squaremaster

[Verkauft] Robert Squaremaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Robert Squaremaster 78062, verkauft von Steinhart

[Erledigt] Robert Squaremaster 78062, verkauft von Steinhart: Liebe Forianer, möchte mich heute von meinem Robert Squaremaster trennen Die Uhr ist einem tollen Zustand, leglich bei einem Bandwechsel bin...
  • [Erledigt] (V) ROBERT Squaremaster>>verkauft<<

[Erledigt] (V) ROBERT Squaremaster>>verkauft<<: Monster-Uhr, Stahlgehäuse 40X40X12mm, 100gr, Lederband 24mm, Automatik, Neu in Box, # 058/500, ungetragen, 101.- + Versand
  • Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?

Kaufberatung Citizen Nighthawk, wo wird es noch verkauft?: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mich endlich entschieden einen klassischen, nicht Blue Angels, Nighthawk zu erwerben aber tja, ein...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Nur schweren Herzens trenne ich mich von meiner aus Mitte 2015 stammenden Hanhart PIONEER TwinControl Fliegeruhr. Ich habe...