[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

Diskutiere Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...
Sir Sunrise

Sir Sunrise

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich meinen

Revue Thommen Diver Chrono mit Stahlband
für € 575,-- einschließlich Versand zum Kauf an.

Bitte keine Tauschangebote.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Daten:
Saphirglas
Edelstahlgehäuse, Stahlboden, Schraubkrone
Gehäusedurchmesser: 45 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 16 Millimeter
Breite des Armbands: 24 Millimeter
Drehbare Lünette
Tag & Datum
Automatischer Chronograph mit Valjoux 7750
30 Bar entspechend 300m Druckfest nach Herstellerangabe.

Die große Uhr in schwerer Qualität ist kaum getragen und in gutem Zustand.
Ein paar Spuren an der Schließe sind vorhanden.
Die Lünette ist präzise rastend und dabei eher leichtgängig.

Sie wurde am Die Uhr wurde am 22.05.2018 beim Online-Juwelier gekauft und hat demnach noch Herstellergarantie.
Ich habe den Chrono hier im Forum über ein Tauschgeschäft erworben, bin aber doch mit dieser Art Uhren etwas
"überversorgt", eine muss nun gehn.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte Originalband

Zahlung bitte per Überweisung oder paypal F&F

P5250872.JPGP5250877.JPGP5250879.JPGP5250881.JPGP5250883.JPGP5250886.JPGP5250888.JPGP5250892.JPGP5250896.JPGP5250899.JPGzettelchen.jpg
Sir Sunrise

Thema:

Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
  • [Erledigt] Verkauft: Revue Thommen Diver aus 06/09

[Erledigt] Verkauft: Revue Thommen Diver aus 06/09: Hi zusammen, da ein anderes Hobby von mir seinen Tribut fordert;) möchte ich diese schöne Allrounduhr von RT abgeben. Die Uhr ist aus Juni...
  • (V) Revue Thommen 7750 Classic Chrono - VERKAUFT-

(V) Revue Thommen 7750 Classic Chrono - VERKAUFT-: Ich verkaufe diesen Revue Thommen Classic White Exclusive Chrono aus einer Sonderserie mit finnisiertem Werk: ETA Valjoux 7750; 25...
  • [V] Revue Thommen Verkauft Daaaanke!°!

[V] Revue Thommen Verkauft Daaaanke!°!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschieden mich von meinem kürzlich erworbenen Revue Thommen Chronographen zu...
  • (V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft

(V) Phenix (Revue) aus den 60er Verkauft: Hallo, ich verkaufe diese Phenix aus den 60er Jahren.Das Werk ist wohl das gleiche wie bei der Vulcain.Bis auf minimale Kratzer auf dem Plexiglas...