[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

Diskutiere [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...
Zeno77

Zeno77

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref. 2780-ST-20001) zum Verkauf. Es handelt sich um genau dieses Modell mit den entsprechenden Spezifikationen: www.raymond-weil.com/en/product/freelancer-2780-st-20001/.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit den üblichen kleineren Gebrauchsspuren (Details siehe Fotos).

Ich habe die Uhr in 2019 bei eBay.de von einem Händler aus den USA gekauft.

Lieferumfang:
  • RW-Box
  • Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
  • Bedienungsanleitung
  • Ersatzglieder des Armbandes
Ich habe mir für diese schöne Feelancer einen Preis von leicht verhandelbaren € 890 vorgestellt (zahlbar als Überweisung, PayPal F&F oder bar bei Übergabe in Köln). Lieferung als DHL-Wertversand-Paket (bis € 2.500 versichert). Die Uhr ist in der EU bei chrono24 nicht unter € 1.439 zu haben, sodass ihr hier ein richtiges Schnäppchen machen könnt und euch eine Uhr sichert, die man garantiert nicht an jeder Ecke sieht.

Falls nicht bekannt hier ein paar technische Daten:
  • 42 mm Durchmesser, 10.6 mm Höhe
  • RW Inhouse-Kaliber 1212 (4 Hz) "developed in partnership with Sellita"
  • Saphirglas
  • Edelstahl-Armband mit Faltschließe
Technisch funktioniert die Uhr einwandfrei.

Meldet euch bei Fragen gerne bei mir.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft.

[Erledigt] Verkauft.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • (E) Hallo, Dresswatch von Raymond Weil wie neu ! verkauft

(E) Hallo, Dresswatch von Raymond Weil wie neu ! verkauft: Hallo, hier biete ich euch Heute eine Dresswatch von Raymond Weil an Sie hat ein Schwarzes Zifferblatt mit Goldenen Römischen Ziffern. Ein...