[VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator"

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator" Beitrag #1
Razorback

Razorback

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
130
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Wecker "Navigator":

Edelstahlgehäuse (seitlich poliert, Front satiniert), Handaufzugskaliber 2612 mit Weckfunktion, verschraubter Glasboden, Mineralglas,
schwarzes Lederband mit weißer Kontrastnaht, extradick mit Stiftschließe (Poljot Emblem), Datum.
Durchmesser ohne Krone ca. 42 mm, Höhe ca. 13 mm.

Selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer).
Band und Schließe: geringe Tragespuren

NP: ca. 165,00 €

für: 85,00 € zzgl. Versand.

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator"

[VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot OKEAN Chronograph: Auch dieser seltene OKEAN-Chrono darf mich nun zwecks Sammlungsbereinigung verlassen. Die Uhr war schon im bestimmungsgemäßen Einsatz und hat...
[Erledigt] Vintage Poljot Wecker Kaliber 2612: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung deutlich zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie an...
[Erledigt] Vintage Poljot "Rodina", das erste russische Automatikkaliber: Hallo Uhrenfreunde, hier biete ich euch eine schöne Vintage-Dresswatch aus der ehemailgen Sowjetunion, an. Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur...
Poljot 3133 "OKEAH": Zur Geschichte: Nachdem man in den 70-ern den alten "Strela" Chronographen in Pension geschickt hatte wurden in den 80-ern mit dem neuen 3133...
[Reserviert] Poljot Chronograph , Handaufzug Kal. 3133: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen. Ich habe vor ein paar Tagen aus einem sehr angenehmen Tauschgeschäft hier im Forum...
Oben