[VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator"

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Wecker "Navigator":

Edelstahlgehäuse (seitlich poliert, Front satiniert), Handaufzugskaliber 2612 mit Weckfunktion, verschraubter Glasboden, Mineralglas,
schwarzes Lederband mit weißer Kontrastnaht, extradick mit Stiftschließe (Poljot Emblem), Datum.
Durchmesser ohne Krone ca. 42 mm, Höhe ca. 13 mm.

Selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer).
Band und Schließe: geringe Tragespuren

NP: ca. 165,00 €

für: 85,00 € zzgl. Versand.

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator"

[VERKAUFT] Poljot Handaufzugswecker "Navigator" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Square & Round Chronograph Limitiert: Hallo zusammen, ich möchte meinen seltenen Poljot Square & Round Chronographen verkaufen, weil ein neues Projekt ansteht. Es handelt sich dabei...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E "Ecozilla" mit Suppa-Adaptern, Leder- und Originalband im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Omega Seamaster PO 600M Master Chronometer Chronograph aus 09/2018: Liebe Kollegen, die Omega hat leider zu viel Konkurrenz im Uhrenkoffer und kommt deshalb zu selten ans Handgelenk, also biete ich Sie hier zum...
[Erledigt] Poljot OKEAN Chronograph: Auch dieser seltene OKEAN-Chrono darf mich nun zwecks Sammlungsbereinigung verlassen. Die Uhr war schon im bestimmungsgemäßen Einsatz und hat...
[Erledigt] Rolex Yachtmaster 16622 mit Platinblatt und Revision: Hallo liebe Forianer, für mein neues Projekt muss ich mich auch von meiner ersten Rolex trennen. Es handelt sich um eine ROLEX YACHTMASTER...
Oben